U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Jepp, aber wenn du dann gleich mehrere verpasst verliert man den Überblick!Ich bin immer erst die Rennen so oft gefahren, bis ich die Kerzen komplett hatte, erst dann bin ich zum nächsten Event. Also alle Rennen die einen Stern haben nacheinander fahren, dabei immer alle Kerzen einsammeln und dann sollte man Platin haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also alle Rennen die einen Stern haben nacheinander fahren, dabei immer alle Kerzen einsammeln und dann sollte man Platin haben oder? So habe ich es gemacht klappt bestens! Einzig einige Events ohne Stern muss man nachholen... Ich glaube 1-2 Fotoevents und die sondernsachen (drift) und so... Aber das ist das beste Vorgehen, bei jedem Rennen gleich die alle Kerzen sammeln und dann zum nächsten Stern. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So habe ich es gemacht klappt bestens!Einzig einige Events ohne Stern muss man nachholen... Ich glaube 1-2 Fotoevents und die sondernsachen (drift) und so... Aber das ist das beste Vorgehen, bei jedem Rennen gleich die alle Kerzen sammeln und dann zum nächsten Stern. ;-) Ok, und reicht es immer dritter zu werden? Wann genau muss ich erster werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dritter Platz reicht aus für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dritter Platz reicht aus für Platin. Im Leitfaden steht, dass man auch mal Rennen gewinnen muss, woran erkenne ich diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Im Leitfaden steht, dass man auch mal Rennen gewinnen muss, woran erkenne ich diese? Platz 1-3 reicht immer aus, ausser bei den Events gegen einen Rivalen. Zum Beispiel Stinger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Platz 1-3 reicht immer aus, ausser bei den Events gegen einen Rivalen.Zum Beispiel Stinger... Ok, ich denke das erkennt man gut...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin Leute, hat jemand ein Tipp für mich hat, wie ich die Platin am schnellsten bekomme. Mir gefällt das Spiel gar nicht, dazu kommt, dass es mir auch nicht liegt. ich bin Grotten Schlecht und sehe keinem Sinn darin 5 Stunden meines Lebens für dieses dumme Spiel zu opfern. Kann mir jemand zu erst einmal sagen, ob das Spiel irgendeine unentdeckte Motivation mit sich bringt und zweitens, wie bekomme ich die Platintrophäe am schnellsten, ohne mich lange durch das Game zu kämpfen, ich wäre über jeden Tipp dankbar, dass ist ja echt eine zumu- tung, dass kann sich keiner freiwillig antuen. Dass kön- te man die Leute spielen lassen, die von Jig Saw ge- fangen werden und deren einziger Ausweg es ist, dieses Spiel zu zocken, sonst würde denen ihre ganze Familie getötet werden. Schon einmal Danke im voraus für die Tipps. LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Am besten läßt es sein, man sollte ein Spiel nicht wegen den trophies spielen Wie bekommt man es hin das das Auto höher springt? Bekomme die eine Zündkerze bei Karambolage 1 nicht, flieg immer drunter durch, der Abschleppwagen kommt nicht so hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Am besten läßt es sein, man sollte ein Spiel nicht wegen den trophies spielenWie bekommt man es hin das das Auto höher springt? Bekomme die eine Zündkerze bei Karambolage 1 nicht, flieg immer drunter durch, der Abschleppwagen kommt nicht so hoch Mit Anlauf springen u noch nach oben oder vorn drücken. @Keks: Kauf dir Hanna Montana wenn de billige Platin für dämliche Spiele haben willst. Ansonsten kannst de nix verpassen u solltest in 5-7h locker Platin erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab den Titel gestern platiniert. Ist ganz okay, wenn mich auch am Ende die Guido-Staplerrennen sehr genervt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab den Titel gestern platiniert. Ist ganz okay, wenn mich auch am Ende die Guido-Staplerrennen sehr genervt haben. Ich hab das Spiel mit 2% in der Liste stehen, weil ich leider keine Lust auf düse Kerzen zum sammeln habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich hab das Spiel mit 2% in der Liste stehen, weil ich leider keine Lust auf düse Kerzen zum sammeln habe Na komm, die gehen ja fast von selbst, also die überfährt man ja und selbst wenn man versucht auszuweichen (bis auf 2 oder 3... oder 4 ). Gib dir ´nen Ruck, ist gleich vorbei. Ich hab in unter 8 Stunden platiniert, solange kann man den Titel schon ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na komm, die gehen ja fast von selbst, also die überfährt man ja und selbst wenn man versucht auszuweichen (bis auf 2 oder 3... oder 4 ). Gib dir ´nen Ruck, ist gleich vorbei. Ich hab in unter 8 Stunden platiniert, solange kann man den Titel schon ertragen. Wenn du es sagst Habe aber erstmal andere Spiele, die wichtiger sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn du es sagst Habe aber erstmal andere Spiele, die wichtiger sind Wichtiger als Race-O-Rama?! - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wichtiger als Race-O-Rama?! - - Deutlich wichtiger :dozey: naja, vllt schiebe ich es auch einfach mal schnell zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Deutlich wichtiger :dozey:naja, vllt schiebe ich es auch einfach mal schnell zwischendurch ´kay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wie soll man denn an manche Zündkerzen rankommen? Die sind soweit oben, dass ich nicht mal mit nitro hinkomme? Weiß einer wie ich da dran komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie soll man denn an manche Zündkerzen rankommen? Die sind soweit oben, dass ich nicht mal mit nitro hinkomme? Weiß einer wie ich da dran komme? Auf der Kuppe springen! Die Sprungtaste weiss ich nicht mehr. Kannst auch Nitro und den Sprung noch kombinieren. Aber aufjedenfall nicht nur über den Hügel "fahren", sonder abspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Auf der Kuppe springen!Die Sprungtaste weiss ich nicht mehr. Kannst auch Nitro und den Sprung noch kombinieren. Aber aufjedenfall nicht nur über den Hügel "fahren", sonder abspringen. Ja, hab's nun herausgefunden. Man springt ab, indem man den linken Stick erst nach unten und dann nach unten bewegt. Aber das Spiel ist meiner Meinung nach wirklich schlecht, bin froh wenn ich das platiniert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.