Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja ich hab mir die Strecken notiert. Hab aber noch was herausgefunden. Wenn man den linken Stick, mit dem man auch steuert, nach hinten und denn nach vorne bewegt springt man. Das müsste man denn nur kurz vor den Kerzen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hast de das vorher etwa ohne springen versucht??? Das erklärt natürlich einiges. Ps. Du kannst auch diagonal springen oder dabei posen. Pps. Wie hast du da die fotoevents geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hab erst nach der Story die Fotoevents gemacht und denn in der Steuerung nachgeguckt. Jetzt ist es wirklich easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Boah bin ich froh das ich damit durch bin. Alles in allem eigentlich alles Kindergeburtstag aber die Guido Rennen und da vor allem das 6. das ging ja mal gar nicht. Das hat mich echt Nerven gekostet. Das steht in keinem Verhältnis zu den anderen Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 U jetzt stell dir ma vor. Es gibt Leute die fahren die noch auf'n ersten Platz weil man überlesen hat das der 3. reicht. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie bekommt man die Karte Motoropolis frei? Ich hab alle Rennen gemacht, alle auch gewonnen aber die Karte erscheint nicht, ich komm da nicht hin. Da fehlen mir noch die Rennen dann wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also wenn de alles andere gemacht hast kann es sein das de da ein Bug hast. Normal geht's ja weiter wenn de die Stern Events gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Werde es mir nächste Woche mal leihen Was meint ihr wie lange im Durchschnitt braucht um das Spiel auf Platin zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Werde es mir nächste Woche mal leihen Was meint ihr wie lange im Durchschnitt braucht um das Spiel auf Platin zu bringen Unter 10 Stunden. Findest du auch hier: http://forum.trophies-ps3.de/cars-race-o-rama/18917-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee-40.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann aber auch bissl länger werden. Hatten schon einige von Bugs berichtet. Aber eig kommst de mit 10h gut hin. Außer du versuchst alles auf'n 1. Platz zu fahren. Da mußt de mit 14h rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist es machbar innerhalb 1 Woche wenn ich es mir ausleihen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dicke! Außer du willst bloß ne halbe Stunde am Tag spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiteangel887462 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dicke! Außer du willst bloß ne halbe Stunde am Tag spielen. Nein ein bisschen länger darf es schon sein *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab da mal eine frage hab gerade mit dem spiel angefangen wenn ich jetzt in jedem rennen die zündkerzen habe und dann auf der karte in jeder stadt alles grün ist hat man dann automatisch die platin oder muß man noch was beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die fotoevents verlassen ab und zu das sichtbare Bild der Karte. U dann hast de ja noch paar andere trophies wie driften und so. Ansonsten kannst de so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die fotoevents verlassen ab und zu das sichtbare Bild der Karte. U dann hast de ja noch paar andere trophies wie driften und so. Ansonsten kannst de so machen. ja das driften hab ich schon ansonsten fehlt mir jetzt noch die gewinne alle von dem und alle von dem usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wie ist das eigentlich genau mit den Kerzen? Was ist wenn ich in einem Rennen eine verpasse? Kann ich die dann nach dem durchspielen nochmal holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wie ist das eigentlich genau mit den Kerzen? Was ist wenn ich in einem Rennen eine verpasse? Kann ich die dann nach dem durchspielen nochmal holen? Ja klar, kann man die später noch holen. Aber notiere dir das Rennen, denn die fehlenden werden nicht irgendwie gemarked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ja klar, kann man die später noch holen.Aber notiere dir das Rennen, denn die fehlenden werden nicht irgendwie gemarked. Also alle Rennen kann man spaeter wieder auswaehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also alle Rennen kann man spaeter wieder auswaehlen? Jepp, aber wenn du dann gleich mehrere verpasst verliert man den Überblick! Ich bin immer erst die Rennen so oft gefahren, bis ich die Kerzen komplett hatte, erst dann bin ich zum nächsten Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.