poker_26 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Weiß genau welchen du meinst. Der hat mi o nerven gekostet. Da gibt's später noch so ein aber das is der schlimmste. Da kommt's auf den richtigen Winkel u das absprungtiming an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich bin jetzt auf der dritten karte hab alle Sternevents abgeschloßen und komm nicht weiter, weiß jemand was ich machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fahr ma zu den anderen Karten gucken ob was neues freigeschalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Nix außer Mack's Transport service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, nutze Mack und fahre in ein anderes Gebiet. Dort dann immer nach den Sternen ausschau halten. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hatte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Muß gehen. Wirklich alle Karten abgeklappert? Auch die vorhergehenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich habe auch einmal nix neues gefunden. Ging dann in der Wüste weiter, Radiator Springs (2), oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Okay, habs gefunden danke, mal ne frage zu den guido cars, bedeutet gewinnen werde erster oder reicht dritter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Top 3 sollte reichen, wie bei den anderen Rennen. Gibt aber zu den Guido Rennen einen extra Thread... Weiss noch, dass die Lenkung fürn Po war! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mehr als fürn po , da ich heute baer gut durch kam wird platin vllt doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Platin is da ja kaum zu verfehlen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wer Platin sammelt, für den ist Cars Race-O-Rama ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Für die die noch'n klein jungen ham der alles von Cars liebt sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also das Game an sich ist ja ganz witzig aber ich könnte jetzt schon echt kotzen wegen dieser KERZEN. Bin noch recht am Anfang aber die Kerzen die man im Sprung einsammeln muss gehen ja teilweise garnicht. Ich spring da immer ein paar millimeter dran vorbei oder drunter oder drüber. Hab ettliche Versuche für die 3. im STRASSENRENNEN 1 gebraucht und hänge jetzt bei STRASSENRENNEN 2 an der 2. wo man erst eine schafe rechtskurve hoch fährt und dann kommt am Ende ne kleine Kante und man spring ziemlich weit und die Kerze ist in der mitte. Ich hab jetzt alle Geschwindigkeiten getestet, mit und ohne Turbo mit abspringen oder ohne. Ich fliege immer genau drunter oder DRÜBER. Das find ich echt affig und sowas von unnötig das mir das ganze jetzt schon mehr als keine Spaß mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Gibts da irgendeinen Trick um die Kerzen zu bekommen? Weil manche sind echt verdammt hoch, selbst mit voll Speed und Boost komm ich da nicht ran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die Kerzen sind alle so zu erreichen. Normalerweise auch ohne extra Speed. Manche die ma so sieht sind allerdings nicht auf der regulären Strecke zu kriegen. Da sollte es aber eine Abkürzung oder zumindest ein anderen weg geben wo man rankommt. Wie kommt ihr denn an die Sterne wenn die Kerzen schon so schwierig sind? Am besten erst ma auf Sieg fahren u dann nochmal u alles sammeln. Sobald einmal gewonnen is zählt die Strecke als fertig. Hoffe das hilft bissl weiter. Ansonsten noch ma posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Okay. Ich fühl mich selbst ein bisschen dämlich bei einem Spiel etwas nicht zu schaffen, was also so einfach gewertet wird ^^ Ich spiel erstmal normal weiter und denn mal sehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Keine Platte machen. Kerzen sind genug da. Erst ma alles min auf'n 3. Platz machen u dann den Rest. I war damals so blöd u hab alles auf'n 1. Platz gemacht bis mir einer gesagt hat das der 3. Reicht. Das wäre bei den Guido Rennen einfacher gewesen. Sind 2 oder 3 Sterne relativ blöd aber ansonsten dürfte das eigentlich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich würde immergleich die Kerzen sammeln!!! Sonst muss mansuchen, wo de waren, oder zumindest notieren... Wenn man ein renne nicht unter den ersten 3 beendet, sieht man das ja, aber die Kerzen werden nict angezeigt, daher habe ich immer die Kerzen sofort gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.