Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Also das Game an sich ist ja ganz witzig aber ich könnte jetzt schon echt kotzen wegen dieser KERZEN. Bin noch recht am Anfang aber die Kerzen die man im Sprung einsammeln muss gehen ja teilweise garnicht. Ich spring da immer ein paar millimeter dran vorbei oder drunter oder drüber. Hab ettliche Versuche für die 3. im STRASSENRENNEN 1 gebraucht und hänge jetzt bei STRASSENRENNEN 2 an der 2. wo man erst eine schafe rechtskurve hoch fährt und dann kommt am Ende ne kleine Kante und man spring ziemlich weit und die Kerze ist in der mitte. Ich hab jetzt alle Geschwindigkeiten getestet, mit und ohne Turbo mit abspringen oder ohne. Ich fliege immer genau drunter oder DRÜBER.

Das find ich echt affig und sowas von unnötig das mir das ganze jetzt schon mehr als keine Spaß mehr macht :(

Die Kerzen sind alle so zu erreichen. Normalerweise auch ohne extra Speed. Manche die ma so sieht sind allerdings nicht auf der regulären Strecke zu kriegen. Da sollte es aber eine Abkürzung oder zumindest ein anderen weg geben wo man rankommt.

Wie kommt ihr denn an die Sterne wenn die Kerzen schon so schwierig sind?

Am besten erst ma auf Sieg fahren u dann nochmal u alles sammeln. Sobald einmal gewonnen is zählt die Strecke als fertig. ;)

Hoffe das hilft bissl weiter. Ansonsten noch ma posten.

Okay. Ich fühl mich selbst ein bisschen dämlich bei einem Spiel etwas nicht zu schaffen, was also so einfach gewertet wird ^^

Ich spiel erstmal normal weiter und denn mal sehen..

Keine Platte machen. Kerzen sind genug da. Erst ma alles min auf'n 3. Platz machen u dann den Rest. I war damals so blöd u hab alles auf'n 1. Platz gemacht bis mir einer gesagt hat das der 3. Reicht. :(

Das wäre bei den Guido Rennen einfacher gewesen. Sind 2 oder 3 Sterne relativ blöd aber ansonsten dürfte das eigentlich passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...