ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ja stimmt habs geschafft, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ja stimmt habs geschafft, dankeschön! bitte, immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nach 8,5 stunden platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 edit hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ey leute hab das spiel erledigt jetzt und muss jetzt alles was auf der karte weiss ich in frün machen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 richtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hey, habe mir das spiel ausgeliehen. habe gehört das ist einfach und schnell platin machbar. dann dacht ich mir leih ichs mal aus ok. nun hab ich 3h gezockt und ich weiß einfach nicht weiter ich habe bis jez 3 trophies bekommen aber mehr weiß ich nicht. ich schau auf der karte und versuche jedes rennen zu gewinnen und mache das auch. aber weiter kommen ich nicht. auf deutsch: ich kapier das spiel nicht. meine frage: könnte mir jem ein paar tipps geben wie ich schnell die trophies und sogar platin holen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 hey, habe mir das spiel ausgeliehen. habe gehört das ist einfach und schnell platin machbar. dann dacht ich mir leih ichs mal aus ok.nun hab ich 3h gezockt und ich weiß einfach nicht weiter ich habe bis jez 3 trophies bekommen aber mehr weiß ich nicht. ich schau auf der karte und versuche jedes rennen zu gewinnen und mache das auch. aber weiter kommen ich nicht. auf deutsch: ich kapier das spiel nicht. meine frage: könnte mir jem ein paar tipps geben wie ich schnell die trophies und sogar platin holen kann? danke als erstes fahr alle rennen, die auf der karte mit einem stern gekennzeichnet sind! drücke einfach start um die karte anzusehen und werde bei jedem stern rennen 1-3. zudem verusch dabei gleich alle zündkerzen zu sammeln, sind immer 3 pro rennen... danach schau im leitfaden nach, was dir noch fehlt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 als erstes fahr alle rennen, die auf der karte mit einem stern gekennzeichnet sind!drücke einfach start um die karte anzusehen und werde bei jedem stern rennen 1-3. zudem verusch dabei gleich alle zündkerzen zu sammeln, sind immer 3 pro rennen... danach schau im leitfaden nach, was dir noch fehlt ;-) alles klar danke für die schnelle antwort, ich werde es dann genau so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Platin und absofort keine blöden Guido-Rennen mehr. Es hilft bei den Dreiradrennen (Gabelstapler) vor den Kurven vom Gas zu gehen und diese zu schneiden / driften sowie ab und an mal etwas Glück zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Lechtes Spiel was mich gestört hat, waren die Guido-Rennen und das es bei mir 3 mal hängen geblieben ist und zahlreiche bugs wie durch Wände fahren, in Straßen fallen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe mir letztens den Film gegeben mit meinem Patenkind, genial ich glaube jetzt zocke ich es auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe mir letztens den Film gegeben mit meinem Patenkind, genial ich glaube jetzt zocke ich es auch mal ich bin auch ein rießen von cars einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habe mir letztens den Film gegeben mit meinem Patenkind, genial ich glaube jetzt zocke ich es auch mal Hab's meinem junior zum geburtstag geschenkt u mußte natürlich vorher ma antesten u platinieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 kann mir mal jemand sagen warum die Gegner eigentlich immer schneller sind als man selbst? Das geht schon am Start los, ich hau da Gas und Boost rein, aber die haben trotzdem die bessere Beschleunigung. Erst im Laufe des Rennens kann ich die dann überholen. Ich spiel wie im Leitfaden beschrieben, zuerst alle Rennen mit dem Stern. Ich hab auch alle Zündkerzen geholt, falls das irgendwas mit Upgrades zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Is generell am Start so. Aber es is doch kein Problem die einzuholen. U falls doch gibt es fast auf jeder Strecke Abkürzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Is generell am Start so. Aber es is doch kein Problem die einzuholen. U falls doch gibt es fast auf jeder Strecke Abkürzungen. Naja ich dachte bei nem Game mit ner 1er Wertung und auf Beginner sollte das doch etwas anders sein. Denn so sind manche Gegner nur durch Abkürzungen besiegbar, sprich man muss die Strecke x mal abfahren, wegen der Sterne, dann um die Abkürzungen alle zu finden und dann gewinnen. Dazu kommt ne Steuerung und ein Fahrverhalten welches einem Dixiklo of Rollen gleich kommt. Gott schon lange kein Spiel mehr gehabt das so Nerven kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, was sich die Leute bei der Bewertung gedacht haben frag i mich bei einigen spielen eh. Aber das sei jetzt mal dahingestellt. Wenn du dich an die Steuerung gewöhnt hast is das kein Problem. Da ja schon der dritte Platz reicht für die trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, was sich die Leute bei der Bewertung gedacht haben frag i mich bei einigen spielen eh. Aber das sei jetzt mal dahingestellt. Wenn du dich an die Steuerung gewöhnt hast is das kein Problem. Da ja schon der dritte Platz reicht für die trophies. Das stimmt schon, aber bin gerade bei einer Stadt Rennstrecke gewesen, wo man für einen der Sterne einen Berg hinab fahren musste, dabei aber schräg über die Fahrbahn jumpen, um auf einen Vorsprung zu kommen. Das klappt natürlich super mit der Steuerung und da man nicht zurück fahren kann, muss man dann gleich noch ne Runde gurken und wenn man dann 15 Versuche braucht, dreht man ewig Runden. Daher kostet mich das Game auch so viele Nerven. Wäre die Steuerung, das Fahrverhalten und das mit dem wieder "richtig" hinstellen anders, könnte es sogar Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo . Kann mir bitte jemand sagen wie ich im Strassenrennen in Motoropolis die Zündkerze bekomme die auf einem Podest steht? Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.