Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

leute mir fehlen noch 2 Trophys... die mit den Zündkerzen und Fotomodel.. auf den einzelnen Karten sind alle Events in grün und damit abgearbeitet..

Frage: Kann man nachsehen wo die Kerzen fehlen?

Frage: wie mach ich das mit dem Foto?

thx für ernstgemeinte Tipps und Hilfestellungen!!

mit den kerzen hättest du dir bei den rennen merken sollen und erst das nächste rennen starten, wenn du alle kerzen hast...

das sieht man auf die schnelle nicht, musst erst wieder die rennen starten :-(

für die fotos musst du rumfahren und die fotografen suchen ;-)

gibt es eine exttra thread für!

kannst im mneü schauen, welche fotos dir fehlen und dann im thread nachschauen auf welcher map die zufinden sind.

Mh ok danke. Eins versteh ich trotzdem nicht... Wenn ich mit mack zu einer stadt reise steht da kategorisch 2/3, 6/7, usw Goldevente, hab aber doch alles freigespielt...

Wenn/falls ich den Fotokerl finde, wie erkenne ich ihn? Weiel alle wagen die fahren haben das symbol oben schon grün...

Ist bei mir genauso gewesen. In jeder Stadt fehlte angeblich ein Gold-Event. Hatte ebenso ein "fehlendes" Foto Event. Bin dann in der entsprechenden Map einfach bißchen rumgefahren und dann war das Teil auch schon in der Übersicht vorhanden. Du musst den Wagen nicht zwingend selber erspähen, es reicht wenn du zufällig an ihm vorbeifährst. Dann ist er in der grossen Karte zu sehen.

Kurze frage zu den Etappenrennen:

Ich hab gerade Etappenrennen 5 gemacht und alle anderen davor auch soweit ich denke da ich immer auf jeder karte erst die nebenmissionen und dann die goldevents gemacht hab aber ne trophie Sprinter gabs jetzt nicht hab ich irgendwas falsch gemacht, also muss man da auch immer erster werden oder reicht auch 2,3 weil bin glaub ich auch nicht immer erster geworden oder gibs mehr als fünf? bin gerade etwas geschockt^^

edit: Hat sich alles erledigt hatte doch noch nicht alle gemacht, hab ein Etappenrennen mitn Straßenrennen verwechselt :D

Ich hab nur schon alles mögliche versucht und alles was ich im Internet finden kann ist diese Antwort auf die selbe Frage wie meine:

Don't know if you've found it yet, but you need to go to the beginning of the street (it's in a corner) and there you can drive up a ramp and jump on to the buildings leading to the photo-ring...
Quelle: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=265376

Werd mir das morgen mal vornehmen - hoffe es haut hin.

ach, dass ding, da muss man auf die dächer fahren und dann von einem zum anderen, oder ;-)

dort muss ziemlich wiet hinten anfangen und dann zum ring "hüpfen" ich habe ihn damals auch prompt verpasst ^^

Jo, habs heute auch gefunden. xD Dachte mir gestern schon wie das sein kann, immerhin hat das Spiel ca. 1,5/10 als Schwierigkeit und ich hatte auch noch Probleme damit. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...