Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Ja mal was anderes, kennt ihr Cars Hook International? Weil das gibt es bei in der Videothek, aber ich finde dazu nirgendswo etwas, ob das Trophäen hat oder nicht, weiß das irgendjemand? Weil da wäre die Platin ja dann bestimmt auch einfach. So sieht das ganze aus: http://deinkauf.at/images/1110104-1.jpg

Wie schon hier gepostet wurde, hat das Spiel keine Trophys. So als kleíner Anhaltspunkt, falls du nochmal ein Spiel in der Videothek oder auch ältere Spiele im Laden findest und nicht weißt, ob es Trophys hat:

Sobald ein Spiel Trophäen hat, hat es hier im Forum nochmal ein eigenes Unterforum.;)

Wie schon hier gepostet wurde, hat das Spiel keine Trophys. So als kleíner Anhaltspunkt, falls du nochmal ein Spiel in der Videothek oder auch ältere Spiele im Laden findest und nicht weißt, ob es Trophys hat:

Sobald ein Spiel Trophäen hat, hat es hier im Forum nochmal ein eigenes Unterforum.;)

Ich hatte mich eben gewundert, ich dachte mir, dass eventuell keiner weiß, dass das Spiel Trophäen hat, deshalb habe ich mal lieber nachgefragt um mich zu vergewissern.

da habe ich mir Cars Race-o-Rama geholt, um endlich mal eine echt leichte platin zu holen.

:biggrin5:

- denkste !!!

:mad1:

als sim-racing-fan ist dieses kinderspiel natürlich grenzwertig.

doch einige der zündkerzen habe ich einfach nicht geschafft:

herausforderung der akademie 4; -den stern beim zweiten sprung bekomme ich nie.

bubbas laubenrennen; -den stern am 1.sprung ? keinen plan wie man den bekommt

karambolage 1; man hat ja zwei chancen den stern zu holen. aber weder beim 2. noch beim 3. sprung habe ich es bislang geschafft und das bei bestimmt 10 versuchen !:banghead:

zu guter letzt finde ich die fotosession 5 nicht.

vielleicht hat ja einer von euch tipps für mich, damit ich doch noch platinieren kann.;)

dann kommt das spiel aber auch gleich weg, weil es doch ein wenig nervt.

Zitat von KingAragon:

wenn du weist welches foto fehlt, fahr dort rum, nach kurzer zeit fährt dir der fotograf vor die füsse

danke für den tipp !

:biggrin5:

hat geklappt !

nun fehlen mir nur noch diese blöden zündkerzen.

mit dem hochhopsen (linker stick runter und rauf) habe ich auch probiert, aber irgendwie stelle ich mich da zu ungeschickt an. :banghead:

leider kann man ja die controllereinstellungen nicht ändern.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...