Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein Kinderspiel und deshalb mit keinen der großen Autorennen zu vergleichen. Da muss man die Messlatte anders ansetzen. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel für Kinder die auf Cars stehen. Erwachsene Spieler werden von den Ansprüchen natürlich gnadenlos unterfordert. Mir hats aber schon bisschen Spass gemacht, nette kleine Story.

die Guidokart rennen waren trotzdem hart

für ein Kinderspiel:skep:

sagt mal,sieht man nach Abschluss der Story dann auch irgendwo im Arcademodus,welche Rennen man schon gefahren ist?!Einige hat man doch schon im Storymodus erledigt oder muss man alle nochmal fahren?!

alle die man gefahren hat sind in der story grün makiert der rest gelb! anders kann man es glaub ich nicht sehen!;)

Hol alle Trophäen.

bzw. auf der 360 Hol alle Erfolge weil auf der ps3 hab ich Platin aber auf der 360 kommt die einfach nicht.

auf der 360 gibts sowas auch nicht. da hats du dann 1000 GS und gut ist und bei der PS3 gibts eben ne Platintrophäe. Natürlich nur sofern sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat.

Aber ich würde mal sagen in nem 360 Forum würdest du eher eine antwort bekommen;)

auf der 360 gibts sowas auch nicht. da hats du dann 1000 GS und gut ist und bei der PS3 gibts eben ne Platintrophäe. Natürlich nur sofern sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat.

Aber ich würde mal sagen in nem 360 Forum würdest du eher eine antwort bekommen;)

Ne schon klar ich will ja nur wissen ob es Verbugt ist oder nicht und nicht das ich da 100G bekomme nu Nase:biggrin5: weil auf der PS3 hab ich ja Platin und auf der 360 hab ich 900G und die letzen 100g mit dem Erfolg kommen nicht wie die Platin bei der PS3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...