LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein Kinderspiel und deshalb mit keinen der großen Autorennen zu vergleichen. Da muss man die Messlatte anders ansetzen. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel für Kinder die auf Cars stehen. Erwachsene Spieler werden von den Ansprüchen natürlich gnadenlos unterfordert. Mir hats aber schon bisschen Spass gemacht, nette kleine Story. die Guidokart rennen waren trotzdem hart für ein Kinderspiel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Die Guidokart Rennen sind hart, jo das stimmt, hab ich graue Haare dabei bekommen, überhaupt sind ein paar stellen zum Rest unverhältnismässig schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sagt mal,sieht man nach Abschluss der Story dann auch irgendwo im Arcademodus,welche Rennen man schon gefahren ist?!Einige hat man doch schon im Storymodus erledigt oder muss man alle nochmal fahren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sagt mal,sieht man nach Abschluss der Story dann auch irgendwo im Arcademodus,welche Rennen man schon gefahren ist?!Einige hat man doch schon im Storymodus erledigt oder muss man alle nochmal fahren?! alle die man gefahren hat sind in der story grün makiert der rest gelb! anders kann man es glaub ich nicht sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 dann werde ich es wohl lieber alles über die Karte machen und nicht über das Arcademenue oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 dann werde ich es wohl lieber alles über die Karte machen und nicht über das Arcademenue oder?! jo ist aufjedenn fall einfacher aber eig müste nach der karriere nur noch die etappen rennen überig sein sonsz müsttest du alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nö,komischer Weise ist noch viel offen,Etappen,Autocross,Guido,Rundrennen,traktor,mini,etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nö,komischer Weise ist noch viel offen,Etappen,Autocross,Guido,Rundrennen,traktor,mini,etc... ja stimmt die kleinen mini events auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 lohnt sich das spiel? ich könnte es jetzt nämlich sehr günstig erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 lohnt sich das spiel?ich könnte es jetzt nämlich sehr günstig erwerben Wenn du auf ´ne schnelle Platin aus bist auf jeden Fall. Macht sogar Spass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Fand es auch nicht so schlecht,ne schnelle Platin und 100x besser als sowas wie Terminator! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kann ich wenn ich das Spiel fertig habe, aber noch nicht alle Zündkerzen habe nachschauen, welche ich nochmals machen muss oder muss ich alle merken, welche ich vergessen habe oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das sieht man wohl nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi, hab das Game auf der 360 da bekommt man den letzen erfolg nicht hab es 100e druch genau so wie auf der ps3 aber da bekomm ich Platin und bei der 30 nicht wie änder ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi, hab das Game auf der 360 da bekommt man den letzen erfolg nicht hab es 100e druch genau so wie auf der ps3 aber da bekomm ich Platin und bei der 30 nicht wie änder ich das? Welche trophäe fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Welche trophäe fehlt dir denn? Hol alle Trophäen. bzw. auf der 360 Hol alle Erfolge weil auf der ps3 hab ich Platin aber auf der 360 kommt die einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hol alle Trophäen.bzw. auf der 360 Hol alle Erfolge weil auf der ps3 hab ich Platin aber auf der 360 kommt die einfach nicht. auf der 360 gibts sowas auch nicht. da hats du dann 1000 GS und gut ist und bei der PS3 gibts eben ne Platintrophäe. Natürlich nur sofern sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat. Aber ich würde mal sagen in nem 360 Forum würdest du eher eine antwort bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 auf der 360 gibts sowas auch nicht. da hats du dann 1000 GS und gut ist und bei der PS3 gibts eben ne Platintrophäe. Natürlich nur sofern sich in den letzten 2 Jahren nichts geändert hat. Aber ich würde mal sagen in nem 360 Forum würdest du eher eine antwort bekommen;) Ne schon klar ich will ja nur wissen ob es Verbugt ist oder nicht und nicht das ich da 100G bekomme nu Nase:biggrin5: weil auf der PS3 hab ich ja Platin und auf der 360 hab ich 900G und die letzen 100g mit dem Erfolg kommen nicht wie die Platin bei der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja mal was anderes, kennt ihr Cars Hook International? Weil das gibt es bei in der Videothek, aber ich finde dazu nirgendswo etwas, ob das Trophäen hat oder nicht, weiß das irgendjemand? Weil da wäre die Platin ja dann bestimmt auch einfach. So sieht das ganze aus: http://deinkauf.at/images/1110104-1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Glaub nicht, dass es da welche gibt. Sonst wärs ja hier gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.