Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Naja spielend war das in Tokio nicht. Ich hab auch 3 Versuche gebraucht, aber dann hatte ich auch 32.000 Punkte. ^^

Hätte da auch fast die 4.500er Trophy geholt aber es hat dann doch nicht gereicht. Die Kurven am Anfang sind super dafür.

Und das mit dem Gold Event hatte ich auch. Stand immer 6/7, 10/11, obwohl ich die Story schon abgeschlossen hatte. Weißte was? Sch*** drauf! :P

Das ist sowas von egal. Hab trotzdem Platin.

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich das Spiel nicht wirklich gut. Dabei hat man wirklich 0 Langzeitmotivation.

Sobald man die Trophäen hat, kommts doch nie wieder in die Playsi.

Aber die Trophäen sind nicht schlecht

ja is normal bei so einem spiel, aber ich fand das es schon spaß gemacht hat, finde es gar ned so schlecht.

nur gold und silber is schon nett gewesen.:biggrin5:

ja is normal bei so einem spiel, aber ich fand das es schon spaß gemacht hat, finde es gar ned so schlecht.

Ja fand ich jetzt auch ...Also hat eigentlich schon ein wenig bock gemacht, genau wie Ice Age3 ^^ .Und die Platin ist halt auch schön, aber ist doch klar das man so ein SPiel danach nicht mehr zockt .

Ich muss ja in allen Rennen alle Zündkerzen sammeln.

Im Leitfaden steh es sollen pro Rennen 3 Kerzen sein!

Ich hatte aber schon Rennen da sind mehr als 3 Kerzen. Muss ich nur 3 sammeln oder wirklich ALLE?

edit: hat sich erledigt , war die selbe kerze an ein un der selben Stelle.

aber mal was anders. In einem Rennen habe ich 2 Kerzen gesammelt. Als ich das Rennen später neu gemacht habe war nur noch 1 Kerze da.

edit2: das hat sich nun auch erledigt.

Ganz genauso sehe ich das auch - nettes Spiel das massig Edelmetall bring und für die Zeit sogar Spaß macht. Danach habe ich es wieder verkauft, bereut habe ich es aber nicht es gespielt zu haben.

also es ist ein verdamt schlechtes spiel wie ich finde, aber wenn du die platin haben willst ist es gut!;)

Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein Kinderspiel und deshalb mit keinen der großen Autorennen zu vergleichen. Da muss man die Messlatte anders ansetzen. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel für Kinder die auf Cars stehen. Erwachsene Spieler werden von den Ansprüchen natürlich gnadenlos unterfordert. Mir hats aber schon bisschen Spass gemacht, nette kleine Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...