Silver-Crown Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Naja spielend war das in Tokio nicht. Ich hab auch 3 Versuche gebraucht, aber dann hatte ich auch 32.000 Punkte. ^^ Hätte da auch fast die 4.500er Trophy geholt aber es hat dann doch nicht gereicht. Die Kurven am Anfang sind super dafür. Und das mit dem Gold Event hatte ich auch. Stand immer 6/7, 10/11, obwohl ich die Story schon abgeschlossen hatte. Weißte was? Sch*** drauf! Das ist sowas von egal. Hab trotzdem Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 man kann in der luft auch zum driften anfangen und das gibt dann auch massig punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also wenn ich ehrlich bin, finde ich das Spiel nicht wirklich gut. Dabei hat man wirklich 0 Langzeitmotivation. Sobald man die Trophäen hat, kommts doch nie wieder in die Playsi. Aber die Trophäen sind nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Also wenn ich ehrlich bin, finde ich das Spiel nicht wirklich gut. Dabei hat man wirklich 0 Langzeitmotivation.Sobald man die Trophäen hat, kommts doch nie wieder in die Playsi. Aber die Trophäen sind nicht schlecht ja is normal bei so einem spiel, aber ich fand das es schon spaß gemacht hat, finde es gar ned so schlecht. nur gold und silber is schon nett gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ja is normal bei so einem spiel, aber ich fand das es schon spaß gemacht hat, finde es gar ned so schlecht.nur gold und silber is schon nett gewesen. Ja fand ich jetzt auch ...Also hat eigentlich schon ein wenig bock gemacht, genau wie Ice Age3 ^^ .Und die Platin ist halt auch schön, aber ist doch klar das man so ein SPiel danach nicht mehr zockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich muss ja in allen Rennen alle Zündkerzen sammeln. Im Leitfaden steh es sollen pro Rennen 3 Kerzen sein! Ich hatte aber schon Rennen da sind mehr als 3 Kerzen. Muss ich nur 3 sammeln oder wirklich ALLE? edit: hat sich erledigt , war die selbe kerze an ein un der selben Stelle. aber mal was anders. In einem Rennen habe ich 2 Kerzen gesammelt. Als ich das Rennen später neu gemacht habe war nur noch 1 Kerze da. edit2: das hat sich nun auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ja is normal bei so einem spiel, aber ich fand das es schon spaß gemacht hat, finde es gar ned so schlecht.nur gold und silber is schon nett gewesen. Ganz genauso sehe ich das auch - nettes Spiel das massig Edelmetall bring und für die Zeit sogar Spaß macht. Danach habe ich es wieder verkauft, bereut habe ich es aber nicht es gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat die UK-Version eine Deutsche Sprachausgabe? Weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ist doch eigentlich egal, oder? Da wird eh so gut wie nie gesprochen, außer in den Cutscenes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Geh hören die Rennen mit dem Gabelstabler auch zu denn Rundenrennen bitte um schnelle antwort.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 nein gehören sie nicht soweit ich mich erinnern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mhh komisch habe die Karriere jetzt durch und habe keine trophy obwohl ich alles gewonnen habe woran liegt das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Geh hören die Rennen mit dem Gabelstabler auch zu denn Rundenrennen bitte um schnelle antwort.! Die müssten glaube auch dazu gehören, probiers einfach aus musste für die platin sowie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Die müssten glaube auch dazu gehören, probiers einfach aus musste für die platin sowie machen. ja hab ich ja auch gemacht aber nicht immer 1 sondern auch mal 2 oder dritter reicht ja aber reicht das auch für die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja hab ich ja auch gemacht aber nicht immer 1 sondern auch mal 2 oder dritter reicht ja aber reicht das auch für die trophy. ich hab zwar jedes rennen gewonnen aber 2 und 3 reicht soweit ich weis auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab zwar jedes rennen gewonnen aber 2 und 3 reicht soweit ich weis auch aus. ja und wiso bekomme ich die Trophy dan nicht?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja und wiso bekomme ich die Trophy dan nicht?!:emot-raise: vielleicht haste doch aus versehen ein renn nicht gemacht oder bist doch mal irgendwo 4 geworden oder hast du das letzte rennen noch nicht gefahren? einfach mal nach gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 lohnt sich das spiel? gibt es jetzt für 20 € bei uns im saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 lohnt sich das spiel?gibt es jetzt für 20 € bei uns im saturn also es ist ein verdamt schlechtes spiel wie ich finde, aber wenn du die platin haben willst ist es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also es ist ein verdamt schlechtes spiel wie ich finde, aber wenn du die platin haben willst ist es gut! Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein Kinderspiel und deshalb mit keinen der großen Autorennen zu vergleichen. Da muss man die Messlatte anders ansetzen. Meiner Meinung nach ein tolles Spiel für Kinder die auf Cars stehen. Erwachsene Spieler werden von den Ansprüchen natürlich gnadenlos unterfordert. Mir hats aber schon bisschen Spass gemacht, nette kleine Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.