Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama

Marc

Recommended Posts

Also mal ganz ehrlich, das Spiel macht schon etwas Spaß nur diese Sauschweren Guido-Rennen gehen mir echt auf den Kranz. Ich konnte bis jetzt noch kein einziges von diesen Rennen gewinnen weil sich dieses Drecksvihekel so verdammt schwer steuern lässt. Was kann ich tun damit ich gewinne? Driften geht, da dreh ich mich immer im Kreis, Bremsen? Da hauts mich immer gegen die Absperrung und die Handbremse is ja wohl auch ein Witz bei dem Teil.

Also mal ganz ehrlich, das Spiel macht schon etwas Spaß nur diese Sauschweren Guido-Rennen gehen mir echt auf den Kranz. Ich konnte bis jetzt noch kein einziges von diesen Rennen gewinnen weil sich dieses Drecksvihekel so verdammt schwer steuern lässt. Was kann ich tun damit ich gewinne? Driften geht, da dreh ich mich immer im Kreis, Bremsen? Da hauts mich immer gegen die Absperrung und die Handbremse is ja wohl auch ein Witz bei dem Teil.

man kann doch die schwierigkeit auch einstellen, oder nicht? was hast du denn für eine?

Einige Guido Rennen sind auch total einfach - wenn ausreichend Platz da ist (z.B. in der Stadt). Da habe ich die Rennen z.T. auch im ersten Anlauf auf Platz 1 beendet. Wenn es eng ist, können die Rennen schon mal nerven, am besten nicht zu viel driften und einfach Nerven bewahren. Beim nächsten Anlauf kann es schon anders aussehen. Außerdem holt man rasch wieder auf.

Besonders nervig war ein Wüstenlevel mit vielen Kurven...da habe ich auch ca. 10 Anläufe gebraucht.

Mal ein "Tipp" für alle, die die Kart Rennen nicht schaffen:

Driften hat mir sehr geholfen, da waren die Ruckzuck durch.

In Kurven immer mit L2 nachhelfen und nicht groß bremsen, so sind auch diese Rennen ein klacks :smile:

würde ich nicht so sagen, man dreht sich sehr leicht, wenn man zu sehr driftet

wie kriege ich diese zündkerze im straßenrenn in metropolis die rechts auf som podest nebe der stecke ist? werd noch wahnsinnig. Man soll links wo hoch fahren hab ich gemacht aber werde wegen falscher richtung immer zurückgesetzt:banghead:

Hat sich erledigt hab Platin!

Für alle die das gerede des autos oder die musik stört (ich fand das gar nicht so störend) grad ausprobiert ihr könnt im spiel eure musik laufen lassen also ps taste drücken musik auswählen im spiel sound abdrehen und eure musik läuft. Hab grad während meinen versuchen die letzte kerze zu bekommen die ganze zeit The All-American Rejects gehört:biggrin5:

Ich hab das ganze Game gestern Abend einfach in knapp über 5 Stunden durchgehauen. 2 Min in den Leitfaden geschaut, nur die oberen 5 Zeilen gelesen und ran gesetzt. Der Rest kam echt von alleine. Die Guido Rennen waren mitunter wirklich recht knackig, aber da man immer nur mind. 3 werden muss geht es. Ich musste nur eines 3 mal fahren und kein anderes öfter als 2 mal.

Das gibt es ja nicht....:banghead:....die Story zu 100 Prozent durchgespielt, aber immer fehlt mir mir ein Gold Rennen, weiss aber nicht wo und der goldene Stern wird auch nicht mehr angezeigt.... Muss ich jedes Rennen absolvieren? Auch die Monster Trucks Rennen? Was heisst denn Point zu Point 1-5?

Mir fehlen noch drei Stück, und zwar:

Podest Perfektion

Sprinter

Tokiotriumph

Habe mich gestern 2 Stunden mit diesen drei Trophys beschäftigt, in Verbindung mit dem Leitfaden....hat jemand noch Tipps zu den 3 Trophys, abgesehen vom Leitfafen....

Ich danke euch.....

Du bist nochmal zu jedem Ort gereist und hast nachgesehen, daß da kein Stern mehr offen war ?

Bei Tokiotriumph brauchst du ja min. 25.000 Punkte und die sollte man bei 1. Versuch spielend schaffen. Einfach immer driften, ob du jetzt vorne bist oder nicht, so lange driften bis du die Punkte und die Trophy hast. Danach startest du das Rennen neu und fährst einfach auf den 1. Platz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...