Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 also ich fang mal an .wer von euch kauft oder leiht sich es aus. ich werde es mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich habe es jetzt durch. naja.. is halt ein spiel zum platin holen und wieder verkaufen. wiederspielwert ist für mich jetzt nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Werds mir wohl leihen. @Blackbulli: Kannst ja dann ein Leitfaden erstellen wennde platin hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Werds mir wohl leihen. @Blackbulli: Kannst ja dann ein Leitfaden erstellen wennde platin hast^^ hab ich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 is das spiel wieder von nem film oder hat das nix mit disney pixar cars zu tun?? hab noch nie was von dem spiel gehört und son banner über den themen is ya auch nich da und is es mehr auf arcade oder realismus oder is es wie super mario mit powerups und so?? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 doch... es sind wohl die ganzen autos aus dem film dabei. realsimus ?? bei disney pixar´s cars ?? ja nee isklar.... es gibt eine rennart die ein wenig an mario kart erinnert. da sammelt man auch verschiedene power-ups ein. boost, nebel, ghost usw. aber ansonsten halt ein "normales" rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 BlackBulli hast du das spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 BlackBulli hast du das spiel noch? jaa... warte noch auf freischaltung im verkaufs-forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich werde mir das Spiel mal ausleihen mein Sohn steht voll auf CARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jaa...warte noch auf freischaltung im verkaufs-forum:smile: Ok dann werd ich mal schön bieten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole Spiele bzw kann man zu 2 alle Trophies hohlen ? Bitte um Schnelle Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 es ist zumindest mal auf der packung für 2 spieler angegeben. wie das dann abläuft weiß ich nitt... splitscreen ?? keine ahnung. habe alles alleine geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie siehts aus mit der schwierigkeit der Platin-Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wie siehts aus mit der schwierigkeit der Platin-Trophy? zwei drei rennen nerven etwas. aber schwer isses echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gut.. freu mich auf das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 @blackbulli wie viel hat cars den gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich hatte es bei axelmusic für ca. 30 euro bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 und für so etwas gibt es trophys..naja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 weiß schon jemand ob die uk version deutsche sprache hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.