AiMania Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Everybody's Golf VR 1x 6x 10x 14x = 31 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Erstes Tutorial abschließenRezeptionstutorial abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Löcher insgesamt 100Insgesamt 100 Löcher geschafft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unabhängiges TrainingAus freien Stücken zur Trainingsrange begeben und einen Ball geschlagen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erster schöner Schlag!Einen „Tollen Schlag“ gespielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erstes Einlochen!Einen Ball eingelocht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erster Par!Par gespielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erster Chip-in!Einen Chip-in bei Par oder besser erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RaketenstartErfolgreich einen Drive über 250 y oder mehr ausgeführt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 18-Loch unter 100Einen 18-Loch-Platz mit unter 100 Schlägen abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Löcher insgesamt 200Insgesamt 200 Löcher geschafft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erster Birdie!Einen Birdie erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MeisterschlagErfolgreich ein Green in Regulation innerhalb von 1 m vom Loch erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Perfekter PuttErfolgreich einen Putt innerhalb des Pars über eine Distanz von über 10 m ausgeführt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der EinlocherEinen 18-Loch-Platz mit einer besseren Punktzahl als +9 abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Löcher insgesamt 300Insgesamt 300 Löcher geschafft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erster Eagle!Einen Eagle erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mein erstes Hole-in-One!Ein Hole-in-One erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 18-Loch unter ParEinen 18-Loch-Platz mit einer besseren Punktzahl als ±0 abgeschlossen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geh an deine Grenzen!Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Langes Tee freischaltenLanges Tee freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Seaside Course freischaltenSeaside Course freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dinosaur Course freischaltenDinosaur Course freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TempowechselEine Runde mit einem andersfarbigen Caddy-Outfit gespielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bedrohlich naheEinen Caddy angestarrt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text „Big Air“-Schläger freischalten„Big Air“-Schläger freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Private RundeEine Runde mit einem Caddy gespielt, der etwas anderes anhatte als das Standardoutfit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Riko-EventsAlle Riko-Events gesehen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Lucy-EventsAlle Lucy-Events gesehen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Regeln abgeschlossenDie „Spitzenpunktzahl nach Platz“-Statistik komplett ausgefüllt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text „Big Magnum“-Schläger freischalten„Big Magnum“-Schläger freigeschaltet. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Everybody‘s BirdieAn jedem Loch auf jedem Platz einen Birdie oder besser erzielt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.