Ay-tunes Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo zusammen , ich habe jetzt schon alle Riddlerherrausforderungen gelöst und die story schon durch gespielt. Nun habe ich gesehen das man die letzte (24.) Symbol von Arkham während den Kampf gegen Joker bekommt aber denn habe ich schon besiegt und ich komme nicht mehr in dieses Gebäude. Kann mir jemand weiterhelfen, ohne das ich alles von neu spielen muss ??? Danke im vorraus Edit : Hab im forum rum geguckt und die antwort gefunden P.S: Man könnte vieleicht bei den Leitfäden sagen das es im Sicherheitskontrollraum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Da bist du FALSCH informiert das letzte Symbol ist im Zellentrakt, dort wo z.B. Poisen Ivy eingesperrt ist. Der genaue Fundort ist der wo der Gestaltenwandler einsitzt und du den Direktor in diesem kleinen Überwachungsturm befreist und dort ist das letzte Symbol auf dem Boden (Turm, Boden = Symbol). Geht auch nach dem Sieg über Joker Ich hoffe das hilft dir sonst frag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelstein Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ihr habt beide recht (nach edit), Fundort letzte Symbol: Zuchthaus-Sicherheitsraum-am Boden des Turms. Ist meiner Meinung nach ausreichend beschrieben im Leitfaden mit südlichsten Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ah ich glaube dass ist eine der 4 Rätsel die mir noch fehlen^^ Gleich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Das ist kein direktes Rätsel, es ist das letzte Arkham Symbol was auf der Liste der Rätsel nicht angezeigt wird. Ah ich glaube dass ist eine der 4 Rätsel die mir noch fehlen^^ Gleich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ach, mach Dinger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.