Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dauntless

BLUBb007

Recommended Posts

Moin,

weiß jemand was über 'nen Bug wo man sich nicht bewegen kann? Will das Tutorial spielen aber kann mit dem linken Stick mich nicht bewegen?! Habe das Spiel zweimal neugestartet und mit beiden Gamepads ausprobiert, aber es tut sich nicht. Bis auf laufen kann ich alles machen. Und ja die Controller funktionieren bei anderen Spielen.

Edit: Im Pausemenü funktioniert der Stick auch.

Bearbeitet von Rio1505

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Bram:

@Rio1505

Du könntest deinen Charakter noch mal löschen und einen neuen erstellen. Ob es das Problem behebt weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Dafür gehst du im Hauptmenü mit :v: auf Einstellungen und unter dem Reiter Gameplay kannst du ganz unten "Charakter zurücksetzen" auswählen.

Falls das auch nichts bringt, würde ich Dauntless an deiner Stelle noch mal komplett von der Platte schmeißen und neu installieren.

Danke Dir, werde ich mal testen.

Edit: Neuer Char war die Lösung, danke nochmal ;)

Bearbeitet von Rio1505

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...