daveman Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Bestellt ist's und die VR Brille wird auch mal wieder genutzt. Freue mich schon und da ich momentan um Trophäen einen großen Bogen mache muss ich auch auf nichts achten. Ach, das wird herrlich werden EDIT: meines ist gerade gekommen und installiert. Patch 1.02 gibt's auch schon; 2,701 GB groß. Werd's dann heute Abend, leider erst, mal anzocken und berichten. Falls es hier wen interessieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Das Zielen klappt hier wunderbar. Mit dem Visier wie bei einer realen Waffe nahe an die VR Brille ran und man kann wunderbar zielen. Einzig die verwaschene Grafik auf weite Entfernungen ist etwas hinderlich. Man kann auch gut aus der Hüfte feuern, da man immer die Leuchtspurgeschosse sieht und so korrigieren kann. Wer beim Militär war wird hier keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.