BLUBb007 Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
daveman Geschrieben 27. Mai 2019 Geschrieben 27. Mai 2019 Bestellt ist's und die VR Brille wird auch mal wieder genutzt. Freue mich schon und da ich momentan um Trophäen einen großen Bogen mache muss ich auch auf nichts achten. Ach, das wird herrlich werden EDIT: meines ist gerade gekommen und installiert. Patch 1.02 gibt's auch schon; 2,701 GB groß. Werd's dann heute Abend, leider erst, mal anzocken und berichten. Falls es hier wen interessieren sollte. Zitieren
brillsen Geschrieben 29. Juni 2019 Geschrieben 29. Juni 2019 Absolut großartig! Für VR Besitzer Pflichtkauf, Zitieren
YERO1988 Geschrieben 5. Januar 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Ich habe jetzt eine Stunde gezockt und bin soweit sehr zufrieden. Nur das zielen hatte bei Rush of Blood mit den Motion Sticks besser funktioniert. Zitieren
daveman Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Das Zielen klappt hier wunderbar. Mit dem Visier wie bei einer realen Waffe nahe an die VR Brille ran und man kann wunderbar zielen. Einzig die verwaschene Grafik auf weite Entfernungen ist etwas hinderlich. Man kann auch gut aus der Hüfte feuern, da man immer die Leuchtspurgeschosse sieht und so korrigieren kann. Wer beim Militär war wird hier keine Probleme haben. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. August 2021 Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Sind die Addons alle im Spiel inbegriffen? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum ich die weder im Store über PS, noch auf den Sony-Seiten direkt finden kann. Edit: Jap, alle 3 DLCs werden via Update kostenlos heruntergeladen und automatisch ins Spiel integriert. Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Kratosaurus Zitieren
dlx-2012 Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Habe ein Problem mit der Trophy Ryan Marks, Meisterschütze. Obwohl ich alle Waffen sicher schon benutzt habe, kommt die Trophy nicht. Muss man das vielleicht in einem neuen Spielstand machen? Oder geht das auch über die Missionauswahl? Im Versteck steht bei vielen Waffen noch "Neu" drunter, obwohl ich die alle schon benutzt habe. Ist das ein Fehler? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.