Sythus Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo, ich spiele Bioshock grade zum ersten mal auf extrem schwer ohne vitachamber durch. Mein Problem ist nun, das ich mein Adam nicht nur in Tonika und Plasmide investiert habe. Sondern auch in zusätzliche slots, Leben und EVE... Ich wollte eigtl. direkt alles in einem Rutsch holen. Nun fehlt mir aber Adam für die restlichen Tonikas. Gibt es da irgend eine Möglichlichkeit diese auch noch zu kriegen ohne nochmal komplett von vorne zu beginnen? Danke und schöne gRÜße
Flek Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Jop mir is genau das Selbe passiert. Du darfst dein Adam nicht für Upgrades ausgeben sondern nur für Toniken. Muss jetzt auch wieder von vorne anfangen -.-
DonniDuck Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 da hat er recht... is aber sowieso besser in einem durchgang nur den schmarn mit audiotagebüchern, fotografieren, tonikas etc. zu machen und beim zweiten mal auf extrem schwer ohne vita-chamber...
real_love_85 Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich versteh nur bahnhof ich hab es auch versucht, aber ich sterbe so oft
DonniDuck Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 ich versteh nur bahnhof ich hab es auch versucht, aber ich sterbe so oft was genau ist dein problem?
MoreImbaThanYou Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 da hat er recht...is aber sowieso besser in einem durchgang nur den schmarn mit audiotagebüchern, fotografieren, tonikas etc. zu machen und beim zweiten mal auf extrem schwer ohne vita-chamber... Extrem Schwer schließt Fotografieren allerdings nicht aus, im Gegenteil, gerade auf extrem schwer verschafft fotografieren enorme vorteile.
DonniDuck Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 Extrem Schwer schließt Fotografieren allerdings nicht aus, im Gegenteil, gerade auf extrem schwer verschafft fotografieren enorme vorteile. nun ja, wie man's nimmt.... ich bevorzuge es mich beim schwersten schwierigkeitsgrad nur auf das pure spielerlebniss zu konzentrieren... vielleicht bin ich aber auch einfach nur geschädigt, weil ich durch nen bug diese dämlichen audio-tagebücher zweimal sammeln musste:biggrin5:
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Wie gesagt, extrem schwer in Bioshock hat mir soviel Spaß bereitet wie lange kein SPiel mehr Aber schnell 2-3 Fotos machen bevor man die Gegner umnietet sind durchaus drin. Ich würde jedenfalls wahnsinnig wenn ich die Hälfte meines Schrots verballen müsste bevor ich auch nur einen Spider-Slicer tot bekomme. Von Rosies will ich erst garnicht anfangen
DonniDuck Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Armbrust und das is n kinderspiel
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Bekommt man aber erst später Und außerdem gibts z.B. Chamäleon-Tarnung auch nur durch Fotos knipsen.
DonniDuck Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 chamäleon-tarnung? sorry, ich würde mich als nen eher erfahrenen shooter-spieler bezeichnen, deswegen fand ich das eigentlich ziemlich leicht und hab diese ganzen tonika und das zeug net gebraucht:dozey:
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Also wenn ich ne Stimmungskurve anfertigen müsste würde ich sie als immer stärker absteigend einzeichnen, je öfter ich dir widerspreche Wenn du allerdings sagst du willst dich auf das 'Spielerlebnis' konzentrieren, widerspricht das deiner aussage zu den Plasmiden und Tonika, denn die geben dem Game ja gerade einen gewissen Flair, auch wenn man es streng genommen nicht braucht. (Stell dir vor, ich habe auch schon den ein oder anderen Shooter gespielt ) Gerade das ist meiner Meinung nach ja das Spaßige am Game: Die verschiedenen Möglichkeiten nutzen, die gegeben sind. Und dass das Spiel einfacher wird wenn man fotografiert ist einfach ein Fakt, da die Gegner mehr Schaden nehmen, ergo schneller tot sind, ergo weniger Munition verbraucht wird. Sry das diese Argumentation so scharfe Züge annehmen muss, aber dein Post war mir doch etwas zu provokativ gestimmt Aber egal, unsere Diskussion ist eh oot, entweder gehört das in den Allgemeinen Thread oder per PN weiterdiskutiert.
DonniDuck Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nun gut, bis wir ermahnt werden, mach ich einfach mal weiter... vielleicht bin ich im bezug auf diese "gadgets" einfach etwas zu eingerostet. ich könnte jetzt auch einfach sagen: "früher war alles besser, ohne diesen ganzen schnick-schnack" Das es einfacher wird, das zweifle ich nicht an, aber wenn ich vor dem big daddy stehe und grad in rage bin, ist einfach keine zeit für die kamera Und mein post sollte auch provokativ sein
Velas Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hmm... hab die rosies und little sisters immer fotografiert bevor ich die angegriffen hab. das hats nochmal erleichtert .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.