G-Man Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Leute, dachte mir ich mache ein topic auf wo wir alle booster erklären werden die man nichr so richtig versteht. Sicherer Stand ( kein ko durch explosionen) ich sterbe trotzdem immer leiser gang.. ???????? hab die gerade nicht alle vor mir...erinner emich nur an die 2 die ich nicht so recht versteh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sicherer Stand: Ne Granate die in deiner Nähe explodiert, setzt dich in der Regel für ein paar Sekunden außer Gefecht. Mit dem Booster biste das Problem los. Leiser Gang: Logisch, der Charakter bewegt sich leiser . Wenn ich z.B an meiner Lieblings Sniper Position sitze und einer schleicht sich von hinten an hör ich das an den Schritten und am Schnaufen. Also auch recht nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich versteh eig. alle nur manche find ich richtig unnötig und diese werden erst spät freigeschaltet. aber ich find die idee vom thread gut, also wenn jmd. noch einen nicht versteht ich werd jetzt mal ab und zu vorbei gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 echt?? ich höre nie wenn jemand kommt..muss es wahrscheinlich etwas lauter einstellen ich sterbe bei jeder granate deswegen meinte ich das mit dem sicheren stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 echt?? ich höre nie wenn jemand kommt..muss es wahrscheinlich etwas lauter einstellen ich sterbe bei jeder granate deswegen meinte ich das mit dem sicheren stand. sicherer stand bedeuted auch nicht, dass dich keine granaten verletzen. der granatenschaden ist der selbe. es bedeutet nur, dass wenn ne granate ein paar meter neben dir explodiert, dein charakter nicht kurz in die knie geht, sondern sich normal weiter bewegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 ah ok gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.