Suemolocin Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Raff ich nicht. Ich benutze einen Guide und bin jetzt bei Drohne 16 laut Guide. Hab aber an den 16 Orten erst 3 Drohnen gefunden. Wann sind die denn da? Muss ich jetzt jeden Ort 10x abfahren und Glück haben oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suemolocin Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 @dreamlandnoize Danke für die Hilfestellung. Ich hab aber schon fast alles außer die Drohnen. Deswegen war jetzt mein Plan mit Guide zu den Orten fahren wo sie zu finden sind und dann hat man ja noch seinen Spionageradar. Aber es sind keine Drohnen da. Wie gesagt bin ich gestern 16 Orte abgefahren (an denen ich schon war) aber bis auf 3x keine Drohne, kein Radar Anschlag. ?. Da ja empfohlen wird vor Erreichen der Drohne zu speicher falls diese weg fliegt, hab ich auch schon neu geladen nach dem ich nichts gefunden habe. Keine Ahnung was das wieder sein soll. Werde wohl ein New Game anfangen müssen und dann nochmal alles durch. Vielleicht auch ein Bug....Statistiken kann ich auch nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.