geierlein Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb FGsniper09: Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht Ist auch ein guter Trick. Den könnte man dann insoweit erweitern, dass man sich den Fundort einer Drohne merkt, und immer wieder ein neues Spiel startet und diese Drohne holt, bis man die 30 Drohnen zusammen hat. (in deinem Fall 8x) @FGsniper09 Naja, könnte aber doch auch langwierig sein. Bei 2-3 fehlenden Drohnen vielleicht eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hier könnt ihr Tipps und Tricks reinposten, die anderen Usern helfen, die fehlenden "Spionage - Drohnen" leichter zu finden. Drohnen: Vorab möchte ich erwähnen, dass es sehr hilfreich ist, wenn man vor jedem Ort, den man abschließen will einen Speicherstand erstellt. Falls dann nämlich was schiefgeht, kann man den dann neu laden und die Drohne ist wieder da, Wie gesagt, ich habe alle 34 Drohnen gekillt. Am Anfang des Spiels habe ich das erste Gebiet "Gewundene Canyons" komplett geräumt. (bis auf einen storybedingt noch nicht zugänglichen Ort). Dabei sind mir 2 Drohnen entkommen. Bei einer habe ich mir den Ort gemerkt. Hab dann meine Projektpunkte erstmal so investiert, um ehest den Drohnen-Detektor am Kompass zu haben. Danach hab ich alle Orte, die ich bis dahin geräumt hatte noch mal aufgesucht. In 2 dieser Orte hatte ich dann auch ein Signal am Kompass, eben die 2 fehlenden Drohnen. Bei einer davon wußte ich, dass sie mir genau an dieser Stelle entkommen ist. Daher mein Verdacht, dass die nach einer bestimmten Ingame-Zeit wieder an ihrem Platz auftauchen. Habe dann versucht durch Speicherpunkt zu laden, die Drohnen zu farmen, was aber nicht funktioniert. Während dieses "Farmens" ist mir aber aufgefallen, dass immer eine Drohne mit anderer Nummer (01 - 34) da war. Aber es waren immer Zahlen die mir gefehlt haben. Fazit: Die Drohnen dürften nach einiger Zeit an ihren Ursprungsort zurückkehren. Die Kennnummer der Drohne ändert sich zwar, aber man bekommt eine fehlende. Also sollte man sich einen Ort, an dem einem eine Drohne entkommen ist, notieren und ihn nach einiger Zeit wieder aufsuchen. Drohnen durch "Speicherpunkt neu laden" zu farmen funktioniert nicht. Der Statistik-Zähler zählt zwar weiter, aber im Menüeintrag ist die letzte Drohne nach dem Neuladen wieder weg. Nicht der Statistik-Zähler, sondern die Drohnen im Menüeintrag zählen zum Erhalt der Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb Trucinator93: HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. Ja, aber die Trophäe wird so nicht freigeschaltet. In der Statistik zählts zwar weiter, aber im Menüeintrag werden die fehlenden Drohnen nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.