Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

seh ich auch so habs jetzt mal angespielt es is ok aber an mk kommt es lange nicht ran was ja auch eigentlich klar war :biggrin5:

ja, also überraschend war das ja nicht grade, wer vorher gedacht hat, dass das spiel nur ansatzweise mit "mario kart" mithalten kann, der hat sich ganz schön geirrt.

"madagaskar kartz" ist viel glückssache, und das verfolgerfeld klebt ja regelrecht aneinander... kaum auszuhalten.

ja, also überraschend war das ja nicht grade, wer vorher gedacht hat, dass das spiel nur ansatzweise mit "mario kart" mithalten kann, der hat sich ganz schön geirrt.

"madagaskar kartz" ist viel glückssache, und das verfolgerfeld klebt ja regelrecht aneinander... kaum auszuhalten.

Ja genau das stört mich am meisten das es kaum auf können ankommt sonder meist einfach nur glück ist :dozey:

Da lob ich mir MK und DKR so sollten fun racer aussehen und nicht anders! :smile:

Ja genau das stört mich am meisten das es kaum auf können ankommt sonder meist einfach nur glück ist :dozey:

Da lob ich mir MK und DKR so sollten fun racer aussehen und nicht anders! :smile:

richtig, seh' ich auch so. :)

funracer sind natürlich etwas unrealistisch, und glück gehört auch immer mit dazu (beispielsweise bei den items), aber wenn mehr als die hälfte aus glück besteht?

neee, lass mal. :D

richtig, seh' ich auch so. :)

funracer sind natürlich etwas unrealistisch, und glück gehört auch immer mit dazu (beispielsweise bei den items), aber wenn mehr als die hälfte aus glück besteht?

neee, lass mal. :D

Also die 200ccm Meisterschaft hab ich auch nur mit Glück gewonnen. Hab echt mehrere mal immer das gleiche probiert, und irgendwann hat es dann geklappt! Das ist dann schon nervend, wenn man auf`s Glück angewiesen ist... :smile:

Also die 200ccm Meisterschaft hab ich auch nur mit Glück gewonnen. Hab echt mehrere mal immer das gleiche probiert, und irgendwann hat es dann geklappt! Das ist dann schon nervend, wenn man auf`s Glück angewiesen ist... :smile:

ich häng' ja auch noch bei der 200ccm. :D

und nach mehreren versuchen hatte ich einfach keine lust mehr. nur noch glück das ganze!!

bei "mario kart wii" gewinnen ich sogut wie jedes rennen, das ist ja nicht nur glück. :eek6:

bei "madagaskar kartz" hab' ich aber weniger spaß, da sind die runden so eng aneinander geklatscht und das verfolgerfeld sowieso. wenn man einmal abgeschossen wird, hat man einen riesenrückstand, gerade bei 200ccm kann man dann schon so gut wie abhaken. :facepalm:

naja, die platin werde ich mir aber wohl noch holen, wenn ich mal wieder etwas größere motivation verspüre.

Versuchs dann mal mit dem hinterher fahren ;).

Nimm das Zebra und sammle einen Stern. Warte bis zur letzten Runde und bleib auf Pos 5 oder 6. Zum Ende der letzten Runde zündest du den Stern, du solltest kurz vorm Ziel mit dem Stern zu Ende sein, danach noch den Turbo verballern und den Sieg einfahren. Den Stern nicht VOR Abkürzungen zünden, sonst fährst du den regulären (langen) Weg ;). So klappts sicher.

Nimm das Zebra und sammle einen Stern. Warte bis zur letzten Runde und bleib auf Pos 5 oder 6. Zum Ende der letzten Runde zündest du den Stern, du solltest kurz vorm Ziel mit dem Stern zu Ende sein, danach noch den Turbo verballern und den Sieg einfahren. Den Stern nicht VOR Abkürzungen zünden, sonst fährst du den regulären (langen) Weg ;). So klappts sicher.

Ja, ist eine ziemlich sichere Methode, so gewinnt man meißtens...

Hab das auch so bei den letzten Rennen gemacht... :smile:

Hab es nach der Platin sogar nochmal probiert um sicher zu sein.

Man bekommt immer, wirklich immer eine Rakete oder einen Stern wenn man 6.ter ist. Der Erste schafft nie mehr als 20 Sek Vorsprung zum 5.ten. Das heist ihr müßt 22 Sek aufholen. Mit Stern UND Turbo wirklich null Problemo, ehrlich. Das geht soo schnell, schneller als einem lieb ist :D:D:D.

Hab es nach der Platin sogar nochmal probiert um sicher zu sein.

Man bekommt immer, wirklich immer eine Rakete oder einen Stern wenn man 6.ter ist. Der Erste schafft nie mehr als 20 Sek Vorsprung zum 5.ten. Das heist ihr müßt 22 Sek aufholen. Mit Stern UND Turbo wirklich null Problemo, ehrlich. Das geht soo schnell, schneller als einem lieb ist :D:D:D.

Ich leider auch erst davon gelesen als ich Platin hatte... :skep:

Aber versuchen mußte ich es dann auch nochmal, da war die Neugier einfach größer...

dann danke ich dir mal für den tipp!!

vielleicht probier ich's ja bald mal. also platin in dem spiel ist pflicht, ich hab' nur irgendwie keine lust, muss auch noch die ganzen zeitrennen erledigen... :D

Das wiederum ist ein anderes Thema:D.

Das Zeitfahren hat mich tierisch genervt *grrrrr*

na super, das sind ja tolle aussichten... :D

darüber will ich mir lieber (noch) gar keine gedanken machen... hab' immerhin vorhin noch 2x Bronze abgestaubt, da wo man sich mit den anderen um die discokugeln balgen muss (50ccm& 100ccm).

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ist das spiel gut oder nicht weil ich brauche endllich mal wieder ein gutes spiel!!! :) Ist die Platin da einfach wäre net um eine private naricht!!! :)

thx...LG FREAK

Steht doch einiges dazu in den diversen Threads zu diesem Spiel. Einfach auch mal lesen....

Aber: Wenn du auf der Suche nach einem richtig guten Spiel bist KAUFE DIR JEDENFALLS WAS ANDERES ;).

Platin ist wohl drin, wenn du Nerven hast bei der 200 ccm Meisterschaft und Ausdauer bei diversen Zeitrennen...

Du müsstest dich damit anfreunden, das ganz extrem unfaire Sachen passieren in den "Rennen", beispielsweise bist du auf Platz 1 kurz vor dem Ziel und machst dann Bekanntschaft mit den Extra-Pick-Ups deiner Gegner und wirst noch auf Platz 5 durchgereicht weil du dadurch mal eben ausgebremst, von der Strecke abgebracht wirst oder gegen das nächste Hindernis geknallt wirst.

In solchen Momenten ist der Sixaxis in Höchster Gefahr bei einem Wurfanfall in tausend Stücke zu zerbrechen :banghead:

Ich bin so bei 80% und sollte ich das mit 100% noch schaffe packe ich das Spiel bestimmt nicht mehr an.

also kann meinem vorposter nichts mehr hinzufügen, super antwort. ;)

könnt ihr mir dasspiel empfehlenß? ist es gut?
Hi Leute,

Ich wollte mal wissen ist das spiel gut oder nicht weil ich brauche endllich mal wieder ein gutes spiel!!! :) Ist die Platin da einfach wäre net um eine private naricht!!! :)

thx...LG FREAK

mit ein bisschen ausdauer sollte platin gehen, aber spaß hatte ich bei dem spiel eigentlich keinen bzw. werde ich auch nicht haben.

denn funracer gibt es 100x bessere... ;)

aber hab' in dem thread schon so oft ausführlich über das spiel geschrieben, lies dir den thread einfach mal durch, da stehen genug meinungen. :)

Ich habe die Platin jetzt wieder in Sicht....:cool2:

Habe inzwischen alle Zeitrennen gemeistert (Forssa Felsen und Shrek Sumpf erfordern Geduld, die richtige Fahrerwahl und Taktik :smile:).

Die 3 Multiplayer Trophys gehen wirklich ruckzuck ... da kannst du jedem Minderbegabten Bekannten mal das Gamepad in die Hand drücken.

Hat mit einem Kumpel (der das Spiel nie gespielt hat) ca. 5 Min. gedauert.

Jetzt muss ich "nur noch" die 200 ccm und den BOB Führerschein in Angriff nehmen. Ich hoffe mal das BOB auch als Belohnung freigeschaltet wird, der fehlt mir nämlich noch.

UPDATE: Jetzt habe ich die Platin fertig. 200 ccm am besten mit Marty fahren und erst in der letzten Runde gegen Ende die ersten Plätze "angreifen" - ansonsten kostet es nur Nerven. Martys PowerUp "Stampede" aufbewahren und auf den letzten paar hundert Meter einsetzten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...