oznn Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Diddy Kong Racing auf dem N64 war das geilste und schwerste Kart Game ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Diddy Kong Racing auf dem N64 war das geilste und schwerste Kart Game ever. Woot? Geil ja aber schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kannst in jeder Fachzeitschrift nachschauen, wie auch andere Titel von Rare bekam DKR zurecht nur Bestnoten, nicht zuletzt weil es definitiv zum Durchspielen eines der härtesten Games war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Kannst in jeder Fachzeitschrift nachschauen, wie auch andere Titel von Rare bekam DKR zurecht nur Bestnoten, nicht zuletzt weil es definitiv zum Durchspielen eines der härtesten Games war. Ja ich habs ja selbst gespielt is absolut genial ^^ Aber schwer fand ich das überhaubt net Is ja auch egal btt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Auch nen guter Titel, aber muss da zustimmen, schwer fand ichs auch net. Und nur weil Fachzeitschriften es so nennen muss es ja nicht stimmen, und der Schwierigkeitsgrad hat ja auch nicht mit den Noten zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 vor allem wenn man bei Crash Nitro Kart alle charaktere freischalten wollte.. hammer schwer -.- wer's gezockt hat kann bestimmt zustimmen. man musste alle zeiten von velo schlagen um ihn zu kriegen.. und des war zu der zeit KAUM machbar für mich ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mich nervts jetzt schon hab grad die 150ccm beendet und was hab ich bekommen nix.trophy kam nicht also alles nochmal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wie kam nichts? Merkwürdig, aber mit beendet meinste schon auch gewonnen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sicher hehe hab denn fehler gefunden hab ein rennen im ersten vermasselt ;-) jetzt noch denn 200 ccm aber irgendwie kein bock mehr zeitrennen muss ich auch noch machen,nervt mich jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Haste niemanden der mit dir zusammen fahren kann? Hab es mit meiner besseren Hilfe gemacht, so holt man sich zb im ersten Rennen die beiden ersten Plätze und später lässt man den besseren vor, so gehts einfacher. Die Zeitrennen sind eigentlich ganz okay, einige sind vll kniffliger aber die meisten sind beim ersten mal direkt geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Zeitrennen hab ich eben alle mit dem Shrek gemacht. Überall Bestzeit geholt mit ihm. Mit dem Alex ist das schwieriger. Shrek geht mehr ab. Beim ersten Mal direkt immer Goldzeit gefahren. Hätte mehr erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 oh gott ich gebs auf,merk schon renngames sind nich so mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 oh gott ich gebs auf,merk schon renngames sind nich so mein ding gib' doch nicht direkt auf... bei mir sieht's auch nicht gut aus, spiel macht auch nicht wirklich spaß... hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 oh gott ich gebs auf,merk schon renngames sind nich so mein ding nicht aufgeben, hab bei dem Spiel auch oft das Pad an die Wand schmeißen können, dann hab ich das Spiel nach einigen Tagen wieder versucht und zackt, alles was noch fehlte hat beim ersten Versuch gleich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 oh gott ich gebs auf,merk schon renngames sind nich so mein ding Nee nee, mach einfach weiter... das klappt schon irgendwann! Ich hatte bei der 200ccm Meisterschaft auch schon das Handtuch geschmissen! Einfach weiter probieren, das haut schon irgendwann hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ehrlich, wenn du bei dem Spiel aufgibst, wirst du dich immer schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Da haste absolut Recht Ballabu Und mal ganz im ernst, das Spiel ist nun wirklich nicht das schwerste. Wenn es alles sofort klappen würd wär es ja total öde, etwas Anstrengung muss schon sein. Es gibt doch Spiele wo es wirklich schier unmöglich scheint Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich habe das Spiel (sagen wir besser Platin) auch aufgegeben...obwohl ich gerne Rennspiele mag. Aber das Spiel ist totaler Dreck, unfair, hektisch, absolut no fun. Im Gegenteil, von pausenlosen driften und Turbo drücken tuen einem ruckzuck die Hände weh. 30 Euro in den Sand gesetzt. Bester Platz für diesen Schund : Mülltonne. So was überhaupt mit Mario Kart zu vergleichen...ts^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich habe das Spiel (sagen wir besser Platin) auch aufgegeben...obwohl ich gerne Rennspiele mag. Aber das Spiel ist totaler Dreck, unfair, hektisch, absolut no fun. Im Gegenteil, von pausenlosen driften und Turbo drücken tuen einem ruckzuck die Hände weh.30 Euro in den Sand gesetzt. Bester Platz für diesen Schund : Mülltonne. So was überhaupt mit Mario Kart zu vergleichen...ts^^. sehr kritisch, aber du bringst es auf den punkt. seh' ich ganz genauso, mit können hat das ja bald nichts mehr zu tun, wenn man an allen ecken abgeschossen wird, dann eine unglaubliche hektik, das fahrerfeld klebt aufeinander und alles ist viel zu eng. mit spaß hat das wenig zu tun. und mit mario kart brauchste sowas sowieso nicht zu vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sehr kritisch, aber du bringst es auf den punkt. seh' ich ganz genauso, mit können hat das ja bald nichts mehr zu tun, wenn man an allen ecken abgeschossen wird, dann eine unglaubliche hektik, das fahrerfeld klebt aufeinander und alles ist viel zu eng. mit spaß hat das wenig zu tun. und mit mario kart brauchste sowas sowieso nicht zu vergleichen... seh ich auch so habs jetzt mal angespielt es is ok aber an mk kommt es lange nicht ran was ja auch eigentlich klar war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.