Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

Kannst in jeder Fachzeitschrift nachschauen, wie auch andere Titel von Rare bekam DKR zurecht nur Bestnoten, nicht zuletzt weil es definitiv zum Durchspielen eines der härtesten Games war.

Ja ich habs ja selbst gespielt is absolut genial ^^ Aber schwer fand ich das überhaubt net :dozey:

Is ja auch egal btt und so

Haste niemanden der mit dir zusammen fahren kann? Hab es mit meiner besseren Hilfe gemacht, so holt man sich zb im ersten Rennen die beiden ersten Plätze und später lässt man den besseren vor, so gehts einfacher.

Die Zeitrennen sind eigentlich ganz okay, einige sind vll kniffliger aber die meisten sind beim ersten mal direkt geschafft.

Ich habe das Spiel (sagen wir besser Platin) auch aufgegeben...obwohl ich gerne Rennspiele mag. Aber das Spiel ist totaler Dreck, unfair, hektisch, absolut no fun. Im Gegenteil, von pausenlosen driften und Turbo drücken tuen einem ruckzuck die Hände weh.

30 Euro in den Sand gesetzt.

Bester Platz für diesen Schund : Mülltonne.;)

So was überhaupt mit Mario Kart zu vergleichen...ts^^.

Ich habe das Spiel (sagen wir besser Platin) auch aufgegeben...obwohl ich gerne Rennspiele mag. Aber das Spiel ist totaler Dreck, unfair, hektisch, absolut no fun. Im Gegenteil, von pausenlosen driften und Turbo drücken tuen einem ruckzuck die Hände weh.

30 Euro in den Sand gesetzt.

Bester Platz für diesen Schund : Mülltonne.;)

So was überhaupt mit Mario Kart zu vergleichen...ts^^.

sehr kritisch, aber du bringst es auf den punkt. :lol:

seh' ich ganz genauso, mit können hat das ja bald nichts mehr zu tun, wenn man an allen ecken abgeschossen wird, dann eine unglaubliche hektik, das fahrerfeld klebt aufeinander und alles ist viel zu eng.

mit spaß hat das wenig zu tun.

und mit mario kart brauchste sowas sowieso nicht zu vergleichen... :D

sehr kritisch, aber du bringst es auf den punkt. :lol:

seh' ich ganz genauso, mit können hat das ja bald nichts mehr zu tun, wenn man an allen ecken abgeschossen wird, dann eine unglaubliche hektik, das fahrerfeld klebt aufeinander und alles ist viel zu eng.

mit spaß hat das wenig zu tun.

und mit mario kart brauchste sowas sowieso nicht zu vergleichen... :D

seh ich auch so habs jetzt mal angespielt es is ok aber an mk kommt es lange nicht ran was ja auch eigentlich klar war :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...