Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

Seh ich auch so.

Allerdings muss man schon sagen, dass die ca. 40 € bei dem Spiel gut investiert sind. Ich hatte schon viele Vollpreis-Titel, die mir nicht den Spaß gebracht haben.

Und eines hat dieses Spiel, was leider nur noch wenige Spiele anbieten:

4-Player-Splitscreen: Mit 4 Leuten an einer Konsole lachen, fluchen, freuen....da reicht kein Online-Modus dran.

Das erinnnert mich an die guten alten Mario Kart und Crash Team Racing Abende/Nächte :biggrin5::biggrin5: Ja früher gab es sowas :biggrin5:

Seh ich auch so.

Allerdings muss man schon sagen, dass die ca. 40 € bei dem Spiel gut investiert sind. Ich hatte schon viele Vollpreis-Titel, die mir nicht den Spaß gebracht haben.

Und eines hat dieses Spiel, was leider nur noch wenige Spiele anbieten:

4-Player-Splitscreen: Mit 4 Leuten an einer Konsole lachen, fluchen, freuen....da reicht kein Online-Modus dran.

Das erinnnert mich an die guten alten Mario Kart und Crash Team Racing Abende/Nächte :biggrin5::biggrin5: Ja früher gab es sowas :biggrin5:

Also ich hab den Multiplayer auch (noch) nicht zu viert genießen können! Werden wir aber demnächst mal machen, das macht bestimmt richtig Fun! :biggrin5:

Allerdings muss man schon sagen, dass die ca. 40 € bei dem Spiel gut investiert sind.

kostet doch nur 30 tacken.

finde ich für das spiel aber auch in ordnung... :)

An Mario Kart wird eh nix rankommen.... :biggrin5:

Aber spaßig ist es ganz bestimmt auch... solange ich gewinne! :smile:

richtig, wenn ich einen funracer spielen möchte, dann wird "mario kart wii" gespielt, da geht's richtig rund. :)

Habs mir heute auch geholt, wehe es ist nicht so gut wie ihr schreibt :D:D:D

hehe, ich finde das spiel nicht so gut, manchmal unrealistisch wie oft man abgeschossen wird... :banghead:

So, hatte es jetzt mal in der Konsole und der erste Eindruck ist top.

Grafik und Steuerung sind ok, nur das Trefferverhalten von Gegenständen.

Also da muß ich Tobsen recht geben. Mißerabel wie man sich dreimal dreht und vor allem vone JEDEM getroffen wird. Außerdem fehlt eine Anzeige wie bei MC, wo man seht das etwas kommt.

So, hatte es jetzt mal in der Konsole und der erste Eindruck ist top.

Also bei mir war der Eindruck auch nach Beendigung des Spiels noch top!

Hätte ich gar nicht gedacht, dass das Spiel soviel Spaß macht!

Vor allem wenn man es mit der Freundin fährt, schon lustig... :biggrin5:

Jeah, habs jetzt auf Platin und der erste Eindruck hat sich nicht verschlechtert.

Und das beste: Es ist das erste Spiel, bei dem mir meine Frau zur Platin verholfen hat :shocked::D:D:D.

Sie ist solang als P2 gefahren, bis ich 40 Uhren als P1 hatte, dann haben wir getauscht. Genial :D:D:D

War bei mir genauso...allerdings hat meine bessere Hälfte sogar alle 40 selbst erfahren. Stolz! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...