derrebell24 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hast auch alle 3 Meisterschaften in der 200ccm gewonnen?Also ein Bug wird es wohl nicht sein, hatte keinerlei Probleme bei dem Spiel! ja ich schalte doch auch nur die anderen rennen frei wenn ich 1ster geworden bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Zum Freischalten reicht ein Podestplatz aus. Für die 200cc Meisterschafts Trophy mußt du aber jeden Cup als Erster beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann man das Game auch zu zweit zocken? Also die Trophies holen so alla "Oben"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Die meisten Trophies kann man leider nur als Einzelspieler holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Die meisten Trophies kann man leider nur als Einzelspieler holen. Ja, fand ich auch ein bissl schade, daß es nicht mehr Multiplayer-Trophäen gab. Und die paar die es gibt, sind auch noch total einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Seh ich auch so. Allerdings muss man schon sagen, dass die ca. 40 € bei dem Spiel gut investiert sind. Ich hatte schon viele Vollpreis-Titel, die mir nicht den Spaß gebracht haben. Und eines hat dieses Spiel, was leider nur noch wenige Spiele anbieten: 4-Player-Splitscreen: Mit 4 Leuten an einer Konsole lachen, fluchen, freuen....da reicht kein Online-Modus dran. Das erinnnert mich an die guten alten Mario Kart und Crash Team Racing Abende/Nächte Ja früher gab es sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Seh ich auch so.Allerdings muss man schon sagen, dass die ca. 40 € bei dem Spiel gut investiert sind. Ich hatte schon viele Vollpreis-Titel, die mir nicht den Spaß gebracht haben. Und eines hat dieses Spiel, was leider nur noch wenige Spiele anbieten: 4-Player-Splitscreen: Mit 4 Leuten an einer Konsole lachen, fluchen, freuen....da reicht kein Online-Modus dran. Das erinnnert mich an die guten alten Mario Kart und Crash Team Racing Abende/Nächte Ja früher gab es sowas Also ich hab den Multiplayer auch (noch) nicht zu viert genießen können! Werden wir aber demnächst mal machen, das macht bestimmt richtig Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Allerdings glaube ich nicht dass der Spielspaß zu viert an Mario Kart oder Diddy Kong Racing rankommt. Dafür sind die Waffen einfach zu schrottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Allerdings glaube ich nicht dass der Spielspaß zu viert an Mario Kart oder Diddy Kong Racing rankommt. Dafür sind die Waffen einfach zu schrottig. An Mario Kart wird eh nix rankommen.... Aber spaßig ist es ganz bestimmt auch... solange ich gewinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habs mir heute auch geholt, wehe es ist nicht so gut wie ihr schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Allerdings muss man schon sagen, dass die ca. 40 € bei dem Spiel gut investiert sind. kostet doch nur 30 tacken. finde ich für das spiel aber auch in ordnung... An Mario Kart wird eh nix rankommen.... Aber spaßig ist es ganz bestimmt auch... solange ich gewinne! richtig, wenn ich einen funracer spielen möchte, dann wird "mario kart wii" gespielt, da geht's richtig rund. Habs mir heute auch geholt, wehe es ist nicht so gut wie ihr schreibt hehe, ich finde das spiel nicht so gut, manchmal unrealistisch wie oft man abgeschossen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So, hatte es jetzt mal in der Konsole und der erste Eindruck ist top. Grafik und Steuerung sind ok, nur das Trefferverhalten von Gegenständen. Also da muß ich Tobsen recht geben. Mißerabel wie man sich dreimal dreht und vor allem vone JEDEM getroffen wird. Außerdem fehlt eine Anzeige wie bei MC, wo man seht das etwas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So, hatte es jetzt mal in der Konsole und der erste Eindruck ist top. Also bei mir war der Eindruck auch nach Beendigung des Spiels noch top! Hätte ich gar nicht gedacht, dass das Spiel soviel Spaß macht! Vor allem wenn man es mit der Freundin fährt, schon lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Jeah, habs jetzt auf Platin und der erste Eindruck hat sich nicht verschlechtert. Und das beste: Es ist das erste Spiel, bei dem mir meine Frau zur Platin verholfen hat . Sie ist solang als P2 gefahren, bis ich 40 Uhren als P1 hatte, dann haben wir getauscht. Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Jeah, habs jetzt auf Platin und der erste Eindruck hat sich nicht verschlechtert.Und das beste: Es ist das erste Spiel, bei dem mir meine Frau zur Platin verholfen hat . Sie ist solang als P2 gefahren, bis ich 40 Uhren als P1 hatte, dann haben wir getauscht. Genial War bei mir genauso...allerdings hat meine bessere Hälfte sogar alle 40 selbst erfahren. Stolz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 So weit ist meine Frau noch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So weit ist meine Frau noch nicht . Mit meiner Freundin hat es zum Glück auch ohne Probleme geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ...allerdings hat meine bessere Hälfte sogar alle 40 selbst erfahren. Stolz! Dito, am Ende stand es 42:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 also des spiel is echt lustig vor allem für alte Kart-Veteranen wie ich ^^ aber man muss sagen dass kein Kart spiel besser wird wie Crash Nitro Kart;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Crash Nitro ist auch sehr geil, aber mal ehrlich es geht nichts über die Mutter alles Kartspiele: Super Mario Kart!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.