max6245 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hey leute sagt mal ist madágaskar kartz leicht und voll kinder tauglich ist es leicht trophies zu holen ?? das spiel sieht nämlich echt süß aus naja, ich würde sagen, es ist schon kindertauglich, aber ich denke nicht dass Kinder (<10 Jahre) Platin holen könnten, da müsste dann jemand nachhelfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 okay danke also kann man als 14 jähriger sau doll geübter zocker platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich habs mir vorhin mal für 29EUR im mediamarkt gekauft und spiel heut ein wenig mit meiner freundin! hoffe es gefällt ihr, sonst muss ich echt noch ne wii kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also das Spiel ansich schaut lustig aus, aber ganz ehrlich das ist doch nur nen Mario Kart clone, jedenfalls dachte ich, ich bin diese Monster Vs. Aliens Figuren endlich los aber die Verfolgen mich. Meine Frau wollte das Spiel auch umbedingt haben und jetzt sitz ich da dran und denke mir immer, Morgen ist es fertig dann gehts wieder mit Mario Kart weiter löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 das is leichtest game inerstern 5 min 7 trophies 6 bronze und 1 silber gehst ja schnel mit die trophies finde ick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 das is leichtest game inerstern 5 min 7 trophies 6 bronze und 1 silber gehst ja schnel mit die trophies finde ick Dann warte es noch ab.. du wirst noch staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich habs mir vorhin mal für 29EUR im mediamarkt gekauft und spiel heut ein wenig mit meiner freundin!hoffe es gefällt ihr, sonst muss ich echt noch ne wii kaufen.. das wäre wohl ratsam, denn "madagaskar kartz" ist nicht annähernd so gut wie "mario kart wii". was erwartet ihr denn von einem "walt disney SPIEl" und einem "mario SPIEL?":D da liegen welten dazwischen. war eigentlich vorher schon klar, dass das teil nicht einmal etwas von dem umfang und dem spaß mit sich bringt- finde ich zumindest... das is leichtest game inerstern 5 min 7 trophies 6 bronze und 1 silber gehst ja schnel mit die trophies finde ick ja, und deswegen hast du auch schon 2 platins mit trophylevel 12...:emot-bravo: meine güte, du kannst nicht jedes spiel nach 5 min. spielzeit bewerten, bei "fifa" 10 kann man auch in wenigen minuten ein paar leichte trophies abstauben, der rest dauert viel länger als 50h!! du hast ja noch nicht mal hannah montana auf platin gebracht, nur angebrochen- aber darüber haben wir ja schon mehrmals geredet (auch andere leichte spiele). nur mal als kleiner denkanstoß, denn bei manchen zeiten und 200ccm wirst du dir sicher auch noch die zähne dran ausbeißen (mir ist klar, dass man "madagaskar kartz" nicht mit "fifa 10" vergleichen kann;)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich hatte die Wii, die war super was mario betrifft, dafür war der rest eher schlecht. sogar mein liebling zelda wurde mir verdorben... notfalls muss der alte SNES rausgeholt werden, dort habe ich noch das beste mariokart! aber ich finde madagaskar absolut nicht schlecht, es ist ein großer schritt richtung gutem spiel. klar, es fehlen funkionen aber es kostet immerhin auch nur 29EUR, was voll in ordnung geht. für 59/60EUR wäre ich stinksauer gewesen, aber zu dem preis ist der umfang in ordnung. und ja, es macht meiner freundin spaß, nur kommt sie noch nicht so mit dem driften klar und landet immer auf dem 6. platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich hatte die Wii, die war super was mario betrifft, dafür war der rest eher schlecht. sogar mein liebling zelda wurde mir verdorben...notfalls muss der alte SNES rausgeholt werden, dort habe ich noch das beste mariokart! aber ich finde madagaskar absolut nicht schlecht, es ist ein großer schritt richtung gutem spiel. klar, es fehlen funkionen aber es kostet immerhin auch nur 29EUR, was voll in ordnung geht. für 59/60EUR wäre ich stinksauer gewesen, aber zu dem preis ist der umfang in ordnung. und ja, es macht meiner freundin spaß, nur kommt sie noch nicht so mit dem driften klar und landet immer auf dem 6. platz hast recht, bis auf mario ist die wii in sachen spielen nichts dolles... ja, 29€ sind nochgut, aber an mario kart kommt das teil absolut nicht ran... wie ich bei mario kart wii schon die musik liebe, wenn man ein online spiel sucht:) für mich in sachen funracer derzeit nicht zu toppen. das driften ist auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber machbar. mich nervt's nur, dass man an allen möglichen ecken abgeschossen wird (und das übertrieben oft)- kann schnell plätze kosten und einen schonmal etwas aggressiver machen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Shrek Sumpf drehen wir durch, mir haben vorhin 2.00.64 gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 lohnt sich ein kauf oder doch lieber nur ausleihen ? gibt es nen online multiplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 also ich weiß ja nicht was du damit machen willst ob nur schnell platin oder wirklich das spiel genießen für 30 euro ne ps3 speil kann man doch eigentlich nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 eher Ausleihen, weil Spielzeit viel zu kurz. Meine Frau hat gestern abend noch den Sumpf geschaft, und da hat sie immer noch 3 sek Zeit gehabt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Shrek Sumpf drehen wir durch, mir haben vorhin 2.00.64 gehabt... ohje... das kann bei mir auch noch spaß geben, aber so knapp ist sehr ärgerlich... einfach weiter, irgendwann klappt das schon:) ich probier das erst, wenn ich alle anderen trophies hab' und dann mit shrek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Shrek Sumpf drehen wir durch, mir haben vorhin 2.00.64 gehabt... Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte schon mal 2.00.00, und die Trophy nicht bekommen. Habs aber dann danach gleich geschafft(aber auch nur knapp, soweit ich mich erinnern kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich habe das Zeitrennen in Shreks Sumpf auch endlich geschafft. Nachdem ich es mit Shrek ungefähr 15 mal nicht geschafft habe, bin ich aufgrund des Tipps hier auch auf Alex umgestiegen. Und war auf anhieb 3-4 Sekunden schneller, obwohl ich von den Holzstämmen getroffen wurde. Ich glaube, dass das Problem mit Shrek sein Handling ist. Im Streckenabschnitt ab der Haarnadelkurve hat es mich öfters weiter rausgetragen, vor allem in der letzten Kurve zur Zielgeraden. Mit Alex habe ich beide Kurven viel enger nehmen können und dadurch viel Zeit gut gemacht. Daher kann ich diesen Tipp nur bestätigen. Probiert es einfach mal mit Alex, wenn ihr hier Probleme habt. Und bei der Haarnadelkurve nicht auf dem Turbofeld landen, sondern daneben, damit ihr die Kurve ganz eng sliden könnt. Mit dem Turbo wird man viel zu weit rausgetragen und verliert eine Menge Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mal kurz ne frage, hat die uk version nen deutschen ton??? Find das Game in der OGDB nicht!!!! Help:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja, ist komplett deutsch spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hey kann mir einer vllt sagen warum bei mir die 200cc trophy nicht kommt? habe des rennen jetzt scho zweimal gewonnen und ncihts kommt..einmal mit alex dann hab ich B.O.B bekommen und jetzt nochmal mit B.O.B und nicht kommt..bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hey kann mir einer vllt sagen warum bei mir die 200cc trophy nicht kommt?habe des rennen jetzt scho zweimal gewonnen und ncihts kommt..einmal mit alex dann hab ich B.O.B bekommen und jetzt nochmal mit B.O.B und nicht kommt..bug? Hast auch alle 3 Meisterschaften in der 200ccm gewonnen? Also ein Bug wird es wohl nicht sein, hatte keinerlei Probleme bei dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.