Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

3 siege in der 200er musst nicht haben für ne trophy du musst nur am ende des turniers 1. sein.... da reicht meist 1. , 2., und 3.

aber die 3 siege waren für mein ego halt , und das schaff ich nunmal nich :D is um einiges schwieriger als mario kart...

böse ist es nur wenn man sich verfährt ... dann sieht man so lange niemanden mehr :D ich hab so manches mal dumm aus der wäsche geschaut :)

ausserdem hat jeder der 9 fahrer nen special move, die sogenannte Sternenpower :D da sind schon witzige sachen bei ....

einen tipp :D bei 1 vs. 1 gegen nen kollegen immer julien nehmen :D kurz vor nem abgrund/lava/wasser die sternpower einsetzen und den kollegen mal locker da rein brettern lassen :D

Ich hab mitm kollegen soviel spass gehabt vorgestern abend :D teilweise bepisst vor lachen .... kann natürlich auch an dem bier gelegen haben :dozey:

Bei mir klappt der 5er Stunt auch nicht. Bin langsam am verzweifeln. Hab bestimmt schon 50 Versuche hinter mir. Was macht ihr anders als ich?!

Ich machs genauso wie im Beitrag über mir beschrieben :banghead:

EDIT: Habs gerade geschafft! Tipp für alle die die selben Probleme haben, die ich hatte: Nicht erst an der Spitze der Rampe abspringen, sondern schon kurz vorher!

also hab jetzt quasi das 2. wochenende das spiel gezockt und des bockt total 1 gegen 1

leider hab ich nicht mehr controller so ne 4player runde wär schon riesig.

Hätte nicht gedacht das man für 30 € einen MarioKartClone bekommt, der auch fast den selben Spass bietet . :D

Und das beste ist man kann es auch nach der Platin noch spielen weil es im Duell echt Laune macht.

Lohnt es sich oder eher Mist?

Nur für ne Platin,würd ich mir es sicherlich nicht

holen.

Also für Platin nur leihen wie du schon erkennst. Meiner Meinung nach ist das Spiel ganz in Ordnung jedoch würde ich zu den aktuellen Preisen das Spiel nicht kaufen. Macht zu zweit mehr Spaß alleine jedoch nach einer weile langweilig, da es nur 9 Strecken gibt und die Spielmodi auch nicht abwechslungsreich sind.

manchmal nervt das spiel aber auch... in den rennen, wo man die ganze zeit abgeschossen wird, bin ich immer noch viel schneller als in den zeitrennen:banghead:

auch wenn ich keine besonderen item's habe... also als mario kart klon kann man das mit sicherheit nicht bezeichnen;) ein neuer mario kart wii teil wäre mal wieder ein grund für mich, die wii anzuschmeißen:cool2:

naja, bin grade dabei, alles auf 150ccm zu gewinnen, habe heut' nur das erste turnier von 150ccm gewonnen, beim 2. turnier bin ich nur 2. geworden, das hat mich so aufgeregt, dass ich erstmal aufgehört habe (für heute).

die zeitrennen sollte man ja sowieso alle mit shrek fahren, oder? von daher muss ich so weitermachen, die 200ccm rennen werden sicher auch noch lustig...:cry2:

manchmal nervt das spiel aber auch... in den rennen, wo man die ganze zeit abgeschossen wird, bin ich immer noch viel schneller als in den zeitrennen:banghead:

auch wenn ich keine besonderen item's habe... also als mario kart klon kann man das mit sicherheit nicht bezeichnen;) ein neuer mario kart wii teil wäre mal wieder ein grund für mich, die wii anzuschmeißen:cool2:

naja, bin grade dabei, alles auf 150ccm zu gewinnen, habe heut' nur das erste turnier von 150ccm gewonnen, beim 2. turnier bin ich nur 2. geworden, das hat mich so aufgeregt, dass ich erstmal aufgehört habe (für heute).

die zeitrennen sollte man ja sowieso alle mit shrek fahren, oder? von daher muss ich so weitermachen, die 200ccm rennen werden sicher auch noch lustig...:cry2:

also ich konnt/kann den hype um mario-kart ja eh nicht verstehen.

und das spiel hier gibt mir da ziemlich recht.

ok, es ist schon anders. aber die grundidee ist die gleiche.

und das spiel hat so dermaßen genervt.

ich war eben echt froh daß ich noch cod da hatte um mich abzureagieren.

also ich konnt/kann den hype um mario-kart ja eh nicht verstehen.

und das spiel hier gibt mir da ziemlich recht.

ok, es ist schon anders. aber die grundidee ist die gleiche.

und das spiel hat so dermaßen genervt.

ich war eben echt froh daß ich noch cod da hatte um mich abzureagieren.

also mario kart wii macht mir echt super spaß, vor allem online und zu zweit:) allein das ganze drumherum, für mich eines der besten spiele, aber da hat ja jeder so seine geschmäcke.

madagascar kartz wird dem umfang und dem spielspaß von mario kart wii an keiner stelle gerecht.

aber abreagieren muss man sich von dem spiel, dass stimmt...:D was regt schon mehr auf, als so ein kinderracer, bei dem man alle nase lang abgeschossen wird und auf der ziellinie dann noch überholt wird:facepalm:

@tobsen: ich hab Julien genommen für die Zeitrennen. Kann ich nur empfehlen
Hab auch alle mit Julien gemacht. Echt easy, Empfehlung auch von mir

danke, jungs;) julien ist doch dieser lemurenkönig? der kommt mir immer so langsam vor, obwohl der tempo ja ganz voll hat...

ich werd's dann mal mit shrek probieren, erstmal aber noch 150ccm und 200cm beenden.

hier nochmals an die mario-kart liebhaber:

ich bin ein großer liebhaber dieser serie und würde gern wissen, wie weit man das spiel vergleichen kann?

meine freundin heult der Wii immer noch hinterher weil wir nichtmehr zusammen spielen können - es hat ihr damals auch riesigen spaß gemacht.

auf der ps3 mag sie nur Buzz. mehr spiele in dieser richtung gibt es auf der PS3 leider nicht..

also mariokart fans: ist es ein würdiger ersatz für die PS3??

wenn ja, wird direkt bestellt!! :smile:

oder verkauft es jemand von euch?

Hab auch alle mit Julien gemacht. Echt easy, Empfehlung auch von mir

das ist eigentlich relativ egal mit wem man das macht im grunde sind alle gleich hab die zeitrennen ewig ned geschafft z.B Shrek Sumpf mit allen charaktern nicht und beim ersten versuch mit alex hats sofort geklappt und meiner meinung nach war er um einiges schneller als das angegebene Tempo im Vergleich zu Julien.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...