LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 habe es heut gekauft erinnert an MarioKart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 in welcher level schafft mann den die 5fach kombo??? also ich schaff auf dem frachter höcstens 4moves... klappt das echt erst mit nem 200ccm wagen?? bin von dem spiel nicht so begeistert..hatte auch auf ne alterntive zu mariokart gehofft aber is mir echt zu hektisch...teilweise kann mann keine 5meter fahren ohne irgendwas abzubekomm...naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Das Spiel gibts ja für kleines Geld, bin auch am überlegen. Isses denn ne gute MarioKart-Kopie? EDIT: Ok, scheinbar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Das Spiel gibts ja für kleines Geld, bin auch am überlegen. Isses denn ne gute MarioKart-Kopie?EDIT: Ok, scheinbar nicht. Nein ist viel zu schwer schaff ja kaum was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich finde es eig. easy und cool mein kumpel und ich zocken jetzt seit 6 stunden und sind bei 76% wir versuchen uns grad an den zeitrennen ... hat jemand einen tipp wie und wo man die 5 moves hintereinander schafft ???? Lg Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich finde es eig. easy und cool mein kumpel und ich zocken jetzt seit 6 stunden und sind bei 76% wir versuchen uns grad an den zeitrennen ... hat jemand einen tipp wie und wo man die 5 moves hintereinander schafft ???? Lg Marcel Die 5 Trick-Kombo macht man auf dem Frachter. Fahre dazu den Kran hcoh und springe ab. Ist direkt nach dem Start ein paar Meter weiter links rein. Pass aber auf, hier musst du abspringen bevor du das ende des Krans erreichst, sonst schaffst du nur eine 4 Trick-Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 und welche spielfigur ist dafür gut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich krieg das einfach net hin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Doch, das geht schon. Probieres mal mit Shrek oder Melman auf 150ccm dann kklappt das schon. Mit mehreren Versuchen musst du allerdings rechnen. Und wechsel die Tricks ab, nicht immer den selben sonst dauerts zu lange ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 so hab es grad geschaft so nach dem 5. versuch bin happy muss nurnoch das zeitrennen beim shreksumpf schaffen,das zeitrennen bei den fossa-felsen , 150ccm und 200ccm und zim schluss noch führerschein für bob machen und den hab ich platin bin grad bei 82 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Die 5 Trick-Kombo macht man auf dem Frachter. Fahre dazu den Kran hcoh und springe ab. Ist direkt nach dem Start ein paar Meter weiter links rein.Pass aber auf, hier musst du abspringen bevor du das ende des Krans erreichst, sonst schaffst du nur eine 4 Trick-Kombo. wie soll mann da vorher abspringen?? habe das selbe problem komm da nur auf 4 moves.. bräuchte auch mal ne tipp fürs zeitrennen auf den fossa felsen,da komm ich 10sek nach dem limit immer ins ziel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also hab die 5fach kombo im lvl monster vs aliens geholt mit shrek kurz vor der blauen röhre abspringen, hoch, runter, hoch, rechts, links und bling hats gemacht. vor dem sprung hatte ich ne drittel boostleiste genutzt ach ja springen mit viereck nich warten bis ihr von der rampe automatisch springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 mit was fürn ne auto hast das gemacht??? 150ccm oder 200ccm??? spezieller charakter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 bei dem zeitrennen auf dem monster vs aliens ---- mit shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 shrek habb ich noch nicht freigespielt...bekomm ich den nachdem ich in der 150ccm serie überall erster werde???fehlt nur noch der letzte cup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 shrek habb ich noch nicht freigespielt...bekomm ich den nachdem ich in der 150ccm serie überall erster werde???fehlt nur noch der letzte cup... Ja, bekommst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 da musst nicht überall erster werden musst halt glaub ich nur alle abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Du mußt in der Gesamtwertung erster werden also mußt nicht unbedingt jedes Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 so bin jetzt bei 94% brauche eig nurnoch die zeitrennen fossa-felsen und shrek sumpf kann mir da mal einer einen tipp geben wie ich die am besten fahre ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 so bin jetzt bei 94% brauche eig nurnoch die zeitrennen fossa-felsen und shrek sumpf kann mir da mal einer einen tipp geben wie ich die am besten fahre ???? für die beiden strecken bräuchte ich auch noch tipps..bin im sumpf 6sek und bei den fossa felsen sogar 10sek drüber...aber mir fehlt auch noch die MP trophies und die 200ccm meisterschaft... muss aber leider sagen das das spiel nicht ansatzweise an mariokart herran kommt...gott sei dank ist es nur ausgeliehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.