Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

Es gibt glaube ich eine Sache, die man nicht alleine hinbekommt. Da muss man mit beiden Spielern meine ich irgendwas einsammeln, glaub 50 Stoppuhren oder so, und das ist nicht zu schaffen alleine. Ist aber eig. nicht besonders schwer, brauchst eig. nur irgendwen der dabei ist und dann schafft ihrs.

Also, melde ich mich auch mal zu Wort: seit Mittwoch hab ich das Spiel und die ersten 40% der Trophäen hatte ich schon nach 1-2 Stunden. Aber jetzt geht gar nix mehr und ich raste noch komplett aus. Ich schaffe die 200ccm-Meisterschaften nicht (alle!), ich gewinne kein einziges Tempo-Tempo-Rennen (egal wie viel ccm) und beim Zeitfahren schaff ich nur immer Silber. Gibt es denn da keine Tipps oder so?

Ich frag mich sowieso ernsthaft wie man dieses Spiel mit 2 bewerten kann. Von einem Kinderspiel hatte ich mir leichteres erwartet. Wie bitte soll ein 7-8-jährige die 200er-Meisterschaften schaffen? Nicht einmal ich schaffe es und ich spiele noch dazu sehr oft Rennspiele und bin, denk ich mal, auch nicht schlecht.

Bitte um schnelle Hilfe (hab das Spiel nur noch bis Dienstag)! Danke schon mal im Voraus! :smile:

EDIT: Hat sich erledigt.

ich brauch sie ja auch nich, der verkäufer hatte aber "vollständig" angegeben

und ich möchte einfach nur wissen woran ich bin ;)

ah ok

aber bei jedem ist doch ein booklet dabei, muss doch, weil doch immer da stehen muss wie man das spiel einlegt usw. also ernsthaft jetzt. und welche bewertung/einstufung das game hat.

ah ok

aber bei jedem ist doch ein booklet dabei, muss doch, weil doch immer da stehen muss wie man das spiel einlegt usw. also ernsthaft jetzt. und welche bewertung/einstufung das game hat.

Also bei Madden 12 ist z. B. keine Anleitung mit dabei. Die kann man nur im Hauptmenü ansehen. Von daher ist es nicht so, dass eine dabei sein muss. ;)

Wow also ich muss mich mal outen und zugeben, dass ich das Spiel absolut nicht so leicht finde wie die meisten anderen User.

Klar im Vergleich zu den Vielzockern hier bin ich auch bestimmt nicht so gut aber dennoch seit 15 Jahren dabei. Trotzdem habe ich schon ab der 150ccm Meisterschaft Probleme und auch diverse Zeitrennen schaffe ich nicht. Ich glaube das wird nix mit der Platin :(

Wollte jetzt mal wieder so ein Kart Spiel für PS3.

Ist das Spiel zu empfehlen oder nicht. [Mit ein paar Gründen wäre gut xD]

Danke schonmal im voraus

ja das spiel ist zu empfehlen, wenn du auf solch ein genre stehst.

es gibt relativ viele karten, die auch abwechslungsreich sind.

und das spiel ist nicht zu leicht, also fordernd.

ja das spiel ist zu empfehlen, wenn du auf solch ein genre stehst.

es gibt relativ viele karten, die auch abwechslungsreich sind.

und das spiel ist nicht zu leicht, also fordernd.

Ja, vorallem den letzten Punkt seh ich auch so.

Man denkt Kart, das ist ja was für Kinder.

Aber ist nicht so, es ist echt anspruchsvoll und auch cool ;)

Daher ganz klar zu empfehlen (;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...