Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

Also ich hab's in 5 Monaten noch nicht geschafft, geschweige denn in 5 Stunden :biggrin5:

Mir liegt's einfach nicht :(

naja, ich versuche es halt. wenns nicht klappt auch nicht schlimm. habe das spiel bereits auf NDS gezockt. es macht spaß und wenn dann noch paar trophies oder gar platin bei rum kommt ist es ok.

jetzt ohne PSN hab ich halt langeweile ;)

Du benutzt doch den Drift um Turbo aufzuladen um es einzusetzen zu können oder? Ohne das haste keine Chance. Das ist sozusagen ein Muss :)

Hier ein Video, um zu verstehen was ich meine (schlechte Quali aber Spieler ist gut)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QvVZKS-0RE0]YouTube - Madagascar Kartz Gameplay Mirrored 200cc Difficulty (Xbox 360) (09.07.2010)[/url]

Also ich hab's in 5 Monaten noch nicht geschafft, geschweige denn in 5 Stunden :biggrin5:

Mir liegt's einfach nicht :(

:biggrin5: habs gestern platiniert. ein kumpel hat mit mir die sanduhren gemacht. hab das erst zum schluss gesehen das man da zu 2. sein muss.

Man jojo warum hast du das ned verbessert das man nicht nur einen 2. pad sondern einen 2. spieler braucht :smile: habs mal verbessert im LF Thread

zum Glück hatte mein kumpel kurzfristig zeit da das game zurück musste.

3. versuch 15min Platinbling :)

hatte nur paar probleme bei 50ccmfosso felsen. aber dann im dauerdrift durch. Tokiodríft alla Heppenheim :biggrin5: und dann 5sec unter der Zeit :)

Ich fühle mit Dir.....

Rennspiele lagen mir noch nie besonders, aber das hier bekomm ich nicht auf die reihe..... bei 200ccm Tempo! Tempo! werde ich im Höchstfall mal zweiter..... Meist aber nur vierter........... von erster kann ich nur träumen.....

Hatte schon bei den 150ccm Rennen enorme Probleme wodurch ein Pad und anschliessend das Spiel durchs Zimmer flog.

Bin eigentlich ein etwas geübter Rennspielspieler aber dieses ist neben World of outlaws Sprintcars das Allerletzte. Ich bereu den Tag bis Heute als ich dieses gekauft hab. Auch der Durchschnitt der Schwierigkeitsbewertungen ist für'n Ars**

Vermutlich bin ich einfach schon zu Alt für dieses Game :facepalm:

Also für mich waren die Rennausgänge in der 200er nur noch Glückssache. Mir kam das so vor, dass alle anderen Turbo haben wenn ich's auch hab und wenn ich mal was abbekommen es keinen anderen getroffen hat.

Bei der letzten 200 ccm Meisterschaft saß ich auch etwas länger dran (7-8 Versuche) Wurde meist 2ter oder 3ter und durch Pech mit den Gegnern hat das dann nie gereicht. und wenn ich mal 1ster wurde, habe ich den nächsten Lauf komplett versagt. hab dann immer geguckt und nur weite rgemacht, wenn zB der Erste vom ersten Rennen beim zweiten Rennen sehr weit hinten war. Am Ende hatten platz 2,3,3 oder so gereicht.

Omg dieses Spiel ist einfach scheisse ....

Wie können da welche mit 1 oder 2 bewerten :facepalm:

Die 200 ccm Rennen sind ja mal total unfair, das merkt man schon bei 150 ccm, und die Zeitrennen sind ja wohl auch mal die Härte ....

Vielleicht, weil es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist? Für manche ist das Spiel leicht, für andere nicht. So ist es halt, da braucht man sich auch nicht aufzuregen. ;)

Ich fand die 200 ccm Rennen auch nicht soo einfach, aber da stand ich bei anderen Spielen vor größeren Herausforderungen. ;)

Omg dieses Spiel ist einfach scheisse ....

Wie können da welche mit 1 oder 2 bewerten :facepalm:

Die 200 ccm Rennen sind ja mal total unfair, das merkt man schon bei 150 ccm, und die Zeitrennen sind ja wohl auch mal die Härte ....

also mal ganz ehrlich, von jemandem, der schon 42 Platin hat, hätte ich was anderes erwartet!!!

das spiel ist und bleibt easy!!! ist ja wohl auch eher für die kleineren mitmenschen gedacht!!!

15995.png

mfg

also mal ganz ehrlich, von jemandem, der schon 42 Platin hat, hätte ich was anderes erwartet!!!

das spiel ist und bleibt easy!!! ist ja wohl auch eher für die kleineren mitmenschen gedacht!!!

mfg

Nur weil ich 42 Platin Trophäen hab, heisst das doch nicht, dass ich jedes Spiel leicht finden muss?!

Und die 200ccm Meisterschaften sind scheisse. Gibt ja wohl genug, die das genauso sehen

Bei der letzten 200 ccm Meisterschaft saß ich auch etwas länger dran (7-8 Versuche) Wurde meist 2ter oder 3ter und durch Pech mit den Gegnern hat das dann nie gereicht. und wenn ich mal 1ster wurde, habe ich den nächsten Lauf komplett versagt. hab dann immer geguckt und nur weite rgemacht, wenn zB der Erste vom ersten Rennen beim zweiten Rennen sehr weit hinten war. Am Ende hatten platz 2,3,3 oder so gereicht.

Wenn dus so machst, sollte es irgendwann klappen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...