Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

Weis ja nicht was manche unter leicht bzw. easy Platin verstehn und dem Spiel Schwierigkeitsstufe 1 oder 2 geben. Hab da schon arge Probleme auf 150ccm geschweige 200ccm (Spiegelverkehrt). Dirt 2 ist da einiges leichter, wurde aber höher eingestuft (meistens) :emot-raise:

Also das Game ist ja ganz witzig und so aber leicht ist das ab der 150 ccm nicht mehr wirklich.

Und dann haben wieder welche mit 1 gewertet bei der Schwierigkeit, komisch.

Ich kann jetzt aus Erfahrung von mir selbst sprechen, dass ich bei der 15ccm Klasse rein gar keine Probleme hatte!

Ist auch immer ein bisschen mit Glück verbunden glaube ich.

Mein Fazit: alles außer 200cm (und das auch nur, weil die strecken spiegelverkehrt waren) und einige Gold-Zeit-Fahrten war das spiel eigentlich voll easy. natürlich wird es schwer ohne patner die 40 dinger einzusammeln (also pro person). ;D

Weis ja nicht was manche unter leicht bzw. easy Platin verstehn und dem Spiel Schwierigkeitsstufe 1 oder 2 geben. Hab da schon arge Probleme auf 150ccm geschweige 200ccm (Spiegelverkehrt). Dirt 2 ist da einiges leichter, wurde aber höher eingestuft (meistens) :emot-raise:

Ich fühle mit Dir.....

Rennspiele lagen mir noch nie besonders, aber das hier bekomm ich nicht auf die reihe..... bei 200ccm Tempo! Tempo! werde ich im Höchstfall mal zweiter..... Meist aber nur vierter........... von erster kann ich nur träumen.....

blöd das das ned im leitfaden steht

Dafür gibt es den Link unter jedem Leitfaden, um da Tipps zum Spiel (Leitfaden) zu geben, die dann ggf. mit aufgenommen werden.....

Also unter 5h ist schon n harter Brocken.

Man muss erstmal auf die Rennen klarkommen, auf die Steuerung und dann braucht man noch einige versuche für die 150ccm & 200ccm Klasse.

Und das alles unter 5h schaffen ist n harter Brocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...