marchena74 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Alles klar, vielen Dank für die Info. Dann werde ich wohl noch etwas mit dem ausleihen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi Jungs. Wollte mal gerne wissen zwecks der beiden Multiplayer Trophys obs auch langt wenn ein "NOOB" mit mir fährt der von solchen games keinen schimmer hat? Oder ist es arg schwer die zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 so habe jetzt alle trophies außer die 3 wo man mit zwei kontrollern machen muss, jetzt muss i bloß no n 2ten auftreiben der einigermaßen fahren kann. blöd das das ned im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weis ja nicht was manche unter leicht bzw. easy Platin verstehn und dem Spiel Schwierigkeitsstufe 1 oder 2 geben. Hab da schon arge Probleme auf 150ccm geschweige 200ccm (Spiegelverkehrt). Dirt 2 ist da einiges leichter, wurde aber höher eingestuft (meistens) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterwadi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo, habe überall gelesen, dass bei dem Spiel über 20 Strecken sein sollen. Ich komme nach intensivem Zählen, trotz Gymnasialmathematik, leider nur auf 9 ?!? Was ist dran an den 20 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich komm auch nur auf neun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also das Game ist ja ganz witzig und so aber leicht ist das ab der 150 ccm nicht mehr wirklich. Und dann haben wieder welche mit 1 gewertet bei der Schwierigkeit, komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also das Game ist ja ganz witzig und so aber leicht ist das ab der 150 ccm nicht mehr wirklich.Und dann haben wieder welche mit 1 gewertet bei der Schwierigkeit, komisch. Ich kann jetzt aus Erfahrung von mir selbst sprechen, dass ich bei der 15ccm Klasse rein gar keine Probleme hatte! Ist auch immer ein bisschen mit Glück verbunden glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn ich kann Partner neben mir hab kann ich dann die Mehrspieler trophäen nicht mehr machen? oder hat jemand ein Typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mein Fazit: alles außer 200cm (und das auch nur, weil die strecken spiegelverkehrt waren) und einige Gold-Zeit-Fahrten war das spiel eigentlich voll easy. natürlich wird es schwer ohne patner die 40 dinger einzusammeln (also pro person). ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke für die Tipps, wird sehr hilfreich sein. Werde die mal gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Weis ja nicht was manche unter leicht bzw. easy Platin verstehn und dem Spiel Schwierigkeitsstufe 1 oder 2 geben. Hab da schon arge Probleme auf 150ccm geschweige 200ccm (Spiegelverkehrt). Dirt 2 ist da einiges leichter, wurde aber höher eingestuft (meistens) :emot-raise: Ich fühle mit Dir..... Rennspiele lagen mir noch nie besonders, aber das hier bekomm ich nicht auf die reihe..... bei 200ccm Tempo! Tempo! werde ich im Höchstfall mal zweiter..... Meist aber nur vierter........... von erster kann ich nur träumen..... blöd das das ned im leitfaden steht Dafür gibt es den Link unter jedem Leitfaden, um da Tipps zum Spiel (Leitfaden) zu geben, die dann ggf. mit aufgenommen werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ist diese platin wirklich in unter 5 h machbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 jaa wenn man sich vorher den leitfaden einprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Also unter 5h ist schon n harter Brocken. Man muss erstmal auf die Rennen klarkommen, auf die Steuerung und dann braucht man noch einige versuche für die 150ccm & 200ccm Klasse. Und das alles unter 5h schaffen ist n harter Brocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es ist schon machbar aber wie babyboy erwähnt, es ist n harter broken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wird am WE ausgeliehen und Platin geholt. Klingt ja auch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wird am WE ausgeliehen und Platin geholt. Klingt ja auch lustig. gleichen plan hatte ich auch, aber angeblich/leider hat keine videothek das spiel im sortiment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich hab's in 5 Monaten noch nicht geschafft, geschweige denn in 5 Stunden Mir liegt's einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Was bedrückt dich den, dass du es nicht schaffen konntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.