Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz

Marc

Recommended Posts

hi wollte mir das spiel bei saturn/mediamarkt holen und hatte das selbe problem wie bei ice age 3 die sagen das spiel ist nicht auf lager und kann nicht bestellt werden weiß einer warum das so ist ?

danke schonmal ;)

dann sind das schlecht sortierte läden, bei uns kriegste das eigentlich überall...

bleibt dir wohl nur das bestellen über's internet oder du suchst dir einen größeren laden, da müsste es das normal auch geben...

das grade saturn und/oder media markt das spiel nicht da haben wundert mich.

ansonsten bleibt dir wohl nur, wie schon oben geschrieben, das bestellen über's internet, oder du frägst bei einem der läden nach, ob die das nicht für dich bestellen können. oder du suchst dir einen anderen bzw. besser sortierten laden. ;)

dann sind das schlecht sortierte läden, bei uns kriegste das eigentlich überall...

bleibt dir wohl nur das bestellen über's internet oder du suchst dir einen größeren laden, da müsste es das normal auch geben...

das grade saturn und/oder media markt das spiel nicht da haben wundert mich.

ansonsten bleibt dir wohl nur, wie schon oben geschrieben, das bestellen über's internet, oder du frägst bei einem der läden nach, ob die das nicht für dich bestellen können. oder du suchst dir einen anderen bzw. besser sortierten laden. ;)

das problem ist ja das die gesagt haben das es auch nicht zu bestellen ist im moment und bei amazon haben die den liefertermin 2 mal verschoben und dann geschrieben das sie keinen devintitiven termin sagen können und ich die bestellung stornieren kann :banghead:

naja jetzt zock ich halt aliens vs predator

Ich würde es bei https://www.videobuster.de/howitworks_alacarte.php oder so ausleihen. Da kann man das für 4,90 € für eine Woche ausleihen. Ist locker in einer Woche zu schaffen.

Ich habe es mir auch dort ausgeliehen und alle bis auf die Multiplayertrophäen und die Tempo! Tempo! Trophäen alle. Und habe aber noch 5 Tage bis Donnerstag. Dann muss ich es zurückschicken oder könnte es sonst noch für eine Woche verlängern für 3,90 €.

hey leute =)

sind die zeitfahr trophies sehr schwer oder packt man das mit ein bisschen übung schnell?

Jo, die Rennen sind ganz gechillt. Wenn du nicht zu viele Sanduhren auslässt schaffste das sofort oder nach 2 bis 3 Mal.

war gestern im laden und hab mir überlegt ob ich es mir holen soll, aber bin mir echt unschlüssig

Also für eine sehr schnelle und zudem einfache Platin ist es sehr brauchbar. Ich würde mir aber anstatt das Spiel zu kaufen, es irgendwo ausleihen. An ein Mario Kart kommt das Spiel aber echt bei weitem nicht ran. Ich nenne das Spiel gerne auch manchmal "Mario Kart für Arme". Es ist eher eine Kopie, die nicht ans original herankommt. Die Items sind etwas anders verpackt (also wurde zum Beispiel statt einem günen Panzer eine Kokusnuss genommen o.Ä.) als bei Mario Kart, es kommt aber am Ende aufs selbe bei raus.

Trotz allem Negativen, finde ich Madagaskar Kartz sehr amüsant ...

Gut, das es sehr knapp bemessen ist, musste ich gerade selber feststellen.

Ohne groß auf die Trophäenliste zu schauen, innerhalb von einer Stunde 40% ist wirklich, sehr sehr kurz.

Ich wollte mir das Spiel diese Woche ausleihen und würde gerne wissen, ob jemand die 3 2-Spieler Trophäen auch solo geschafft hat? Controller sind vorhanden, aber momentan leider keine zweite Person, die mir helfen könnte ;)

Es ist so gut wie unmöglich. Also nein. Ich habe es versucht und bin glaube ich nicht über 15 Sanduhren herausgekommen. Also nicht schaffbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...