Mercuse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab Platin schon abgeschrieben.Das man für Trophäen zu zweit spielen muss, ist mist. Ich weiß nicht wen ich fragen soll Sinnlos. Und die Zeitrennen sind teilweise echt krass. Ja, einen zweiten zur Unterstützung wirst Du leider brauchen! Aber die Zeitrennen sind mit ein wenig Übung machbar, das sollte schon klappen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oh ja die Zeitrennen hatten es in Sich aber Platin geschafft und ist auch machbar für jedermann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab Platin schon abgeschrieben.Das man für Trophäen zu zweit spielen muss, ist mist. Ich weiß nicht wen ich fragen soll Sinnlos. Und die Zeitrennen sind teilweise echt krass. du wirst doch kumpels haben, die das grad mit dir holen können. war bei mir kein akt von 2-3 minuten und ich hatte die 3 trophies, hat direkt hingehauen und war supereinfach, hatten noch massig zeit über. der counter ging eher höher als runter. UPDATE: Jetzt habe ich die Platin fertig. 200 ccm am besten mit Marty fahren und erst in der letzten Runde gegen Ende die ersten Plätze "angreifen" - ansonsten kostet es nur Nerven. Martys PowerUp "Stampede" aufbewahren und auf den letzten paar hundert Meter einsetzten. dann mal herzlichen glückwunsch, siehste, hat doch noch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 du wirst doch kumpels haben, die das grad mit dir holen können. war bei mir kein akt von 2-3 minuten und ich hatte die 3 trophies, hat direkt hingehauen und war supereinfach, hatten noch massig zeit über. der counter ging eher höher als runter. dann mal herzlichen glückwunsch, siehste, hat doch noch geklappt... is abern assi spiel und wegen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also zu erst einmal: Ich find das Spiel eigentlich recht gut, ist echt spaßig. Hab's heute zum ersten Mal gespielt und mir fehlen nur noch 3 Trophäen glaub ich. Aber das Fossa-Felsen-Zeitrennen geht echt mal garnicht! Bei manchen Zeitrennen hatte ich sogar 15 Sekunden übrig, hier bekomme ich mit Biegen und Brechen Silber. Gibt's da echt keine anderen Tipps, außer die im Leitfaden? Eine versteckte Abkürzung oder so? Das Spiel hätte von mir definitiv eine 1 bekommen, aber dieses Zeitrennen raubt einem echt den Nerv. Hätte das Spiel einen Onlinemodus würde ich's behalten, so ist es mir dann aber doch zu schade um die 20€. ^^ /E: Seit 0:41 Uhr ebenfalls Platinbesitzer. Ich muss sagen, die 200ccm Rennen waren teilweise richtig unfair & frustrierend. Das Zeitrennen ist eigentlich doch recht einfach, man muss nur erstmal auf den Trick kommen, das man einfach nur das ganze Rennen driftet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also zu erst einmal: Ich find das Spiel eigentlich recht gut, ist echt spaßig. Hab's heute zum ersten Mal gespielt und mir fehlen nur noch 3 Trophäen glaub ich.Aber das Fossa-Felsen-Zeitrennen geht echt mal garnicht! Bei manchen Zeitrennen hatte ich sogar 15 Sekunden übrig, hier bekomme ich mit Biegen und Brechen Silber. Gibt's da echt keine anderen Tipps, außer die im Leitfaden? Eine versteckte Abkürzung oder so? Das Spiel hätte von mir definitiv eine 1 bekommen, aber dieses Zeitrennen raubt einem echt den Nerv. Hätte das Spiel einen Onlinemodus würde ich's behalten, so ist es mir dann aber doch zu schade um die 20€. ^^ /E: Seit 0:41 Uhr ebenfalls Platinbesitzer. Ich muss sagen, die 200ccm Rennen waren teilweise richtig unfair & frustrierend. Das Zeitrennen ist eigentlich doch recht einfach, man muss nur erstmal auf den Trick kommen, das man einfach nur das ganze Rennen driftet. oh ja die 200cc rennen waren so:emot-smithicide: naja aber Platin dann irgendwann geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen Als ich das Spiel bekommen habe und ich mir die Trophies angeschaut habe und ein bisschen hier im Forum rumgelsen hatte, habe ich mir gedacht. das wird bestimmt ne leichte Platin. Das war es auch, habe jetzt vielleicht an die 5 Stunden gespielt und mir fehlen noch die 3 Multiplayer Trophies, die ich erst Freitag mit nem Freund machen kann. Auch diese 200cc Meisterschaft fand ich nicht so schwierig. Habe ich bereits beim 3. Anlauf geschafft. Bei den Zeitrennen genau das Gleiche. Ich habe nur bei zwei Rennen einen zweiten Anlauf gebraucht, sonst hat immer sofort geklappt. Man muss sich einfach an den Leitfaden hier im Forum halten und die Tipps befolgen und dann klappt das auch ganz schnell - so war es zumindest bei mir. Freitag dann endlich Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo zusammen Als ich das Spiel bekommen habe und ich mir die Trophies angeschaut habe und ein bisschen hier im Forum rumgelsen hatte, habe ich mir gedacht. das wird bestimmt ne leichte Platin. Das war es auch, habe jetzt vielleicht an die 5 Stunden gespielt und mir fehlen noch die 3 Multiplayer Trophies, die ich erst Freitag mit nem Freund machen kann. Auch diese 200cc Meisterschaft fand ich nicht so schwierig. Habe ich bereits beim 3. Anlauf geschafft. Bei den Zeitrennen genau das Gleiche. Ich habe nur bei zwei Rennen einen zweiten Anlauf gebraucht, sonst hat immer sofort geklappt. Man muss sich einfach an den Leitfaden hier im Forum halten und die Tipps befolgen und dann klappt das auch ganz schnell - so war es zumindest bei mir. Freitag dann endlich Platin ! gratulation zu Bald Platin es ist recht easy das game wenn man weiß wie:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Welche Trophäe könnte ich hier übriglassen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Mmmmh, am schnellsten wär wohl, wenn du nen Führerschein freilässt, z.B. gewinne ein Einzelrennen mit B.O.B. Gibt keine, die jetzt innerhalb von Sekunden geht. Außer evtl. die 5-Stunt-Trophy. Wär mir aber zu unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ganz klar Führerschein, da brauchste nur auf easy ein Rennen zu gewinnen. Dauer mit Ladezeit: 3 Min . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ganz klar Führerschein, da brauchste nur auf easy ein Rennen zu gewinnen. Dauer mit Ladezeit: 3 Min . Seh ich genau so, das ist die beste um die übrig zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wo seh ich denn welche meisterschafetn ich schon auf dem ersten platz beendet habe? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ehm, an der Trophy . Ne, ich hab da auch nix gesehen. Aber es ist bei 4 Meisterschaften jetzt nicht soooo schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ehm, an der Trophy . Ne, ich hab da auch nix gesehen. Aber es ist bei 4 Meisterschaften jetzt nicht soooo schwer. klar isses nicht schwer, brauche auch nurnoch Meisterschaften und 2 Spieler trophys, da hilft mir mein Bruder... aber trotzdem hätte man sich ja Zeit sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Inwiefern? Man muss doch alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das spiel kostet 30€ lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das spiel kostet 30€ lohnt sich das? Inwiefern? Spiel- oder Trophäenmäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 das spiel kostet 30€ lohnt sich das? spielmäßig lohnt sich das auf keinen fall, jedoch trophymäßig schon...platin is in wenigen stunden ohne größeren aufwand erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi wollte mir das spiel bei saturn/mediamarkt holen und hatte das selbe problem wie bei ice age 3 die sagen das spiel ist nicht auf lager und kann nicht bestellt werden weiß einer warum das so ist ? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.