Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich fang mal an. Wer von euch will es kaufen oder ausleihen.Gibt es schon im store eindemo oder ist es schon draußen.Wenn ja dann holle ich es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich fang mal an. Wer von euch will es kaufen oder ausleihen.Gibt es schon im store eindemo oder ist es schon draußen.Wenn ja dann holle ich es mir. Kommt glaub ich am 5 Nov. raus. Ich habs mir mal vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ne Demo wär ned schlecht bin am überlegen ob ichs mir holen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Werd ich mir vielleicht holen. 30 Euro bei Amazon geht doch und es macht bestimmt riesig Spass mit Freunden zusammen. Video hat mir auf jeden Fall gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja stimmt sieht eigentlich ganz gut aus wenn an mk rankommt is es gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ist die platin da schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ^^ Woher soll man das wissen wenn es noch keiner hat? Aber ich schätze mal eher nicht. Hat man sicher wieder in ein paar Stunden. Habs auch vorbestellt, wird wohl Freitag oder Samstag kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich bin gespannt. So ein Fun-Racer a la Mario Kart hat noch gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Stimmt hat ja keiner da Platin.. naja dann was ihr schätz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 für 30 tacken ist's ja echt in ordnung:cool2: platin wird sicherlich nicht schwer, aber ich liebe funracer:D freu' mich auf das teil, wenn jemand das spiel hat bitte mal hier posten, ich kauf's mir auf jeden fall. auf so spiele kann ich mich sogar mal freuen... Ja stimmt sieht eigentlich ganz gut aus wenn an mk rankommt is es gekauft quatsch, das spiel kommt niemals an mario kart ran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sieht wieder mal nach ner leichten platin aus:biggrin5: werde mir das spiel holen, wenns etwas billiger wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Naja 30 € sind für mich eigentlich schon billig wenn ich ehrlich bin... Aber kurz nach Release kannst dus hier im Forum sicher schon für 20 € gebraucht kaufen (aber nicht von mir da ich Sammler bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wird sicherlich unterhaltsames Spiel, und preislich scheint es ja auch im Rahmen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wird sicherlich unterhaltsames Spiel, und preislich scheint es ja auch im Rahmen zu sein. unterhaltsam wird es sicher. ich frage mich nur: was können wir für 30€ erwarten? hoffentlich wird's lustig, das spiel hat sicher potenzial dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja 30 Euro geht ja noch.. nicht wie normalesweise ein neues spiel 60.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja 30 Euro geht ja noch.. nicht wie normalesweise ein neues spiel 60.. ja, von daher weiß ich aber nicht was wir vom umfang erwarten dürfen... nicht dass wir zu hohe ansprüche haben. aber als funracer sicher ganz lustig, ich liebe so einen kram der so ähnlich wie "mario kart wii" oder so "crash bandicoot cart" (oder wie das heißt:D) ist. "Mod Nation Racers" wird ja direkt von Sony kommen und das wird, denke ich, der erste gute funracer auf der ps3, der ähnlich wie "mario kart wii" aufgebaut ist. nur mit besserer grafik und bestimmt nicht so leichten trophies:drool5: der kram hier ist nur so ein spielchen, wo die geld mit verdienen möchten. das schließt aber spaß nicht aus, bestimmt kann man nicht online fahren... zu zweit an einer ps3 online fahren, das wäre sicher ein riesenspaß... (bei "mario kart wii" ist es das auf jedenfall!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 das spiel kostest ja nur 30 euro also denk ick das ma da ned viel machen kann oder weiss einer mäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wegen Mario Kart gebe ich meinen Gamecube nicht weg . Spiele es immer noch und es macht riesen Spaß. Madagascar Kartz kommt da sicher nicht ran, aber den Preis von 30 € finde ich ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 30€ = Crap a la Terminator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.