Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schleuder und Ausrüstung aufwerten

Recommended Posts

!!Die Materialien reichen für Inventar: Tasche komplett. Munitionstasche komplett. Ausrüstung 2 Stufen. Schleuder: Bänder komplett. Beutel komplett.!! es gibt genügend material für die Ausrüstung & die schleuder. ich habe die trophy für die schleuder am anfang von kapitel 15 bekommen. ich habe von anfang an alles abgesucht und mich nur auf die Ausrüstung (1.Tasche unsw.) konzentriert die trophy Volle taschen kam bevor man auf dem platz bevors zur Universität geht.wie ich die trophy hatte habe ich checkpoint neu geladen dann hatte ich die Ressourcen wieder und habe dann alles in die schleuder investiert in den folgenden kapiteln wieder akriebisch alles aufgesammelt. Für Alchemie habe ich nichts ausgegeben. Für schleuder/Inventar & Alchemie komplett reichen die Ressourcen nicht aus!!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...