coupefx2 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Nach den ersten 3 Akten schon sehr angetan vom Game. Freue mich schon morgen weiter zu machen. Schönes Making Of.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ein Meisterwerk an Storygame . Gefällt mir weiterhin sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb coupefx2: Ein Meisterwerk an Storygame . Gefällt mir weiterhin sehr gut. Diese Wertungen sind absolut gerechtfertigt. Ein wahres Meisterwerk. Bin erst im Kapitel 4. Und es ist jetzt schon mein Goty. Saustarker Beginn. Unfassbare Charaktere, gaubwürdig umgesetzt. Geniale Sounduntermalungen, sehr gute Englische Sprecher. Aber das beste ist die beklemmende Atmosphäre im Spiel 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hier sehr schön vom Gameswelt Redakteur begriffen, umrissen... gepackt .... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Das trifft's auf den Punkt genau und kann man wirklich kaum besser in Worte fassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 15 Stunden schrieb coupefx2: Hier sehr schön vom Gameswelt Redakteur begriffen, umrissen... gepackt .... Quelle Das trifft es absolut auf den Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Internationale Kritiken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.