deralex Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Spiel ist heute angekommen, Hülle und Disc sind in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2019 vor 4 Stunden schrieb deralex: Spiel ist heute angekommen, Hülle und Disc sind in gutem Zustand. Viel Spass dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Hey, wurde hier grad als letze in der Kette angeschrieben. Würde es gerne nehmen, aber zeitlich sieht es im Moment arg scheiße aus bei mir. Private Termine und andere Spiele haben aktuell vorrang. Hätte ich da dann ggbfls. ein wenig mehr Zeit? oder könnt ich es evlt etwas später beziehen. Wenn nicht müsste ich mich aus der Pk austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Bis zum 27.09 wäre es aber allerspätestens erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Diddi89: Bis zum 27.09 wäre es aber allerspätestens erledigt. Da du die letzte bist, hab ich nix dagegen:) @susuich nehme an, dass ist okay? @deralexHast du denn die Platin erreicht? Zur Not kannst du eine Verlängerung haben, falls du noch nicht fertig bist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan: ich nehme an, dass ist okay? wenn du nichts dagegen hast, ist das okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 11 Stunden schrieb GTA-Fan: @deralexHast du denn die Platin erreicht? Zur Not kannst du eine Verlängerung haben, falls du noch nicht fertig bist:) Ne, das Spiel ist irgendwie nichts für mich. Werde die Platin nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Verschickt an Diddi89. Keine Platin erspielt, trotzdem danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 So fertig kriegt das Spiel jetzt noch iwer oder zurück zum Besitzer? Danke fürs zur Verfügung stellen. An sich ein cooles spiel, aber eine Weltkarte hätte hier sicher nicht geschadet. Hat mir an manchen stellen echt den Spielspaß geschmälert, Stunden bestimmte Wracks oder Orte zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Davon sind wir alle abgeschreckt daher dann doch so wenige Teilnehmer. Geht zurück an den Bereitsteller @GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2019 vor 8 Stunden schrieb Diddi89: So fertig kriegt das Spiel jetzt noch iwer oder zurück zum Besitzer? Danke fürs zur Verfügung stellen. An sich ein cooles spiel, aber eine Weltkarte hätte hier sicher nicht geschadet. Hat mir an manchen stellen echt den Spielspaß geschmälert, Stunden bestimmte Wracks oder Orte zu suchen. Ja kann zurück. Hab dir schon meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 vor 15 Stunden schrieb susu: Davon sind wir alle abgeschreckt daher dann doch so wenige Teilnehmer. Geht zurück an den Bereitsteller @GTA-Fan Ja finde ich auch wirklich schade, da das Spiel wirklich gut gemacht ist. Schicke es vorraussichtlich morgen oder spätestens Donnerstag los. Melde mich dann nochmal mit Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Spiel ist unterwegs @GTA-FanRT414449603DE Danke nochmals und Happy Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 Spiel ist angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.