KevinStormBreake Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Kann mir hier jemand weiter helfen? Diese verflixte Trophäe erscheint bei mir nicht. Es ist die letzte die mir zur Platin fehlt . Ich habe 12 von den werbehacks und habe 3 von den Begegnungen abgeschlossen , in denen die Polizei einen runner in die Mangel nimmt . Trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht . Es kotzt mich nur noch an dieses verdammte Spiel!! Hat hier jemand eine Lösung für mich ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinStormBreake Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Okai habe die Trophäe endlich erhalten und somit Platin. Für alle die auch noch Probleme haben . Scheinbar gibt es einen Bug der nur 11/12 von den Hacks zählt. Daher braucht man insgesamt 4 Rettungen für dieee Trophäe.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Also bei mir kam sie von selbst. Am besten man mach jede Rettung gleich, dann muss man später nicht auf den Zufall warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.