Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Lesekreis - Willkommen!

Recommended Posts

Geschrieben

Dann kommt auch gleich von mir ein hallo hier! ^_^

Während ich recht aktiv lese, hat mich jetzt nach langer Zeit wieder einmal (abgesehen von meinem Projekt oder diversen Dokumentationen) doch wieder die Schreibwut gepackt und mein Kopf ist voller Ideen.

Ich hoffe wir kreativen Leute können uns hier gegenseitig motivieren, dass das auch anhält. :$

Wer weiß, vielleicht entstehen in diesem Club ja auch tolle inspirierende Ideen und Schreibprojekte! ;)

• gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Thimeus:

Ein erfrischendes Hallo von "dem Neuen".

Ich lese... nein, richtig wäre, ich habe so ziemlich alles gelesen, was ich in die Finger bekommen habe. Irgendwann waren die Bücher vom Prinzip her doch irgendwie alle gleich, dann wurde es immer weniger. Mein Kopfkino läuft hingegen auf Hochtouren und ich schreibe auch sehr gerne nieder.

Ich arbeite gerade daran, etwas ins Internet zu stellen. Es ist das erste Mal, deswegen könnte sich das noch etwas hinziehen. so bald es funktioniert hat, öffne ich hier einen Thread mit dem Link.

Für Kritik bin ich immer offen, möchte aber eine Erläuterung haben, warum etwas nicht gut ist bzw. wie etwas besser sein könnte.

Na dann herzlich willkommen hier! :)

Das mit dem ersten Mal ein eigenes Werk hochladen kenn ich, das Gefühl ist am Anfang ziemlich furchteinflößend, daher viel Erfolg dabei. :P

Ich schließe mich @Aii an und bin dann auch schon gespannt, was es von dir zu lesen gibt.

Viel Spaß! :)

• Neu erstellen...