Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internetseite erstellen ( gutes Programm )

terminater

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

ich wollte mir eine eigene internetseite zulegen aber ich kenne kein gutes programm . das programm sollte auch alles erklrären können schritt für schritt

so das ich eine profesionelle internetseite habe.

kennt da vlt jemand ein gutes programm

Geschrieben

In der Schule verwenden wir Dreamweaver 3D (bei 3D bin ich nicht sicher, aber es ist ein Adobe-Produkt)

Da musst du einfach nur den Text schreiben und da Programm macht praktisch alles alleine

Geschrieben

als anfänger würde ich dir frontpage anvertrauen .... aaber damals hat er viel scheiße in den HTML Code geschrieben.... da du ja denke ich, kein html code schreiben kannst - wird dir die methode gefallen.

Obwohl dreamweaver kannst du auch das OHNE den html code selber zu schreiben... nur ist es halt teurer.

Aber wenn du dir eins kaufen willst sollte es dreamweaver sein... ;)

Geschrieben
Allerdings habe ich mit Self-HTML angefangen HTML Seiten zu coden. Macht mehr Sinn, da man auch mehr lernt und somit auch weiß was man macht!

genau so habe ich es auch gemacht, habe mir selber html, php, mysql, javaskript beigebracht (und das schon vor 4-5 jahren)

danach haben wir das in der schule alles durchgemacht. hatte logischerweise eine 1 in programmieren :)

Geschrieben

Ich würde dir jimdo.de empfehlen ist kostenlos und damit wurde auch die Startseite von trophies-ps3.de erstellt.

Als Server empfehle ich dir bplaced.net ist kostenlos und werbefrei.

Du brauchst noch ein Uploadprogramm z.B. Filezilla ist auch kostenlos und gut. Viel spaß:D

Geschrieben

jimdo ist doch was für ne homepage...:emot-raise:

aber wenn du sowas noch nie gemacht hast solltest du vllt erstma ne hp machen :D...

aber ich denk ma das ne richtige website auch nich ganz anders aufgebaut ist....

Geschrieben

Sasuke ein Forum ist was anderes. Da brauchst du dich nur bei einem kostenlosen Webhoster anzumelden, z.B. ohost.de und du bekommst ein fertiges Forum geliefert. Kannst nur Templates einfügen usw.

Geschrieben

Für Leute die schnell eine Seite wollen und das ohne viel Aufwand - Frontpage

Für Leute die auch bisschen was in die Seite einbinden wollen und mehr Funktionen haben wollen - Dreamweaver

Für Leute die das mit dem Löffel gegessen haben - Editor :)

Ich arbeite persönlich mit Dreamweaver - für jemanden der nur eine Seite erstellen will sollte Frontpage eigentlich langen.

Der Tipp mit SelfHTML ist auch gut, da sollte man sich dann auch etwas einlesen um die Grundbegriffe erstmal kennenzulernen :)

Geschrieben

Die Startseite wurde mit joomla erstellt, das erkennt man sofort und ausserdem wurde die URL zum Admin-Bereich noch nicht geändert was eigentlich nicht zu empfehlen ist

Sorry für das kleine ot

Aber joomla ist eine gute Alternative um HPs zu erstellen. Ich hab meine auch damit erstellt und es ist pippieinfach wann man bis ein paar Stunden damit gearbeitet hat. Ausserdem gibt es gute Tutorials und ein feines Board wo alle Fragen kompetent beantwortet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...