terminater Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hallo, ich wollte mir eine eigene internetseite zulegen aber ich kenne kein gutes programm . das programm sollte auch alles erklrären können schritt für schritt so das ich eine profesionelle internetseite habe. kennt da vlt jemand ein gutes programm
yoshimitzu Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 In der Schule verwenden wir Dreamweaver 3D (bei 3D bin ich nicht sicher, aber es ist ein Adobe-Produkt) Da musst du einfach nur den Text schreiben und da Programm macht praktisch alles alleine
terminater Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 ist es gut für einsteiger weil ich sowas noch nie gemacht habe
Anubis[S] Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Du kannst auch schon mit Frontpage gute Seiten erstellen und ist auch für Anfänger nicht schwer. Dreamweaver kostet halt was ne.
AUTblack Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 phase5-html editor ist auch nicht schlecht
terminater Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 ah ok danke aber kennt vlt einer von euch ein gutes programm das man kaufen kann und das leicht zu bedienen ist
sneakbeatX Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 als anfänger würde ich dir frontpage anvertrauen .... aaber damals hat er viel scheiße in den HTML Code geschrieben.... da du ja denke ich, kein html code schreiben kannst - wird dir die methode gefallen. Obwohl dreamweaver kannst du auch das OHNE den html code selber zu schreiben... nur ist es halt teurer. Aber wenn du dir eins kaufen willst sollte es dreamweaver sein...
Belian Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 kann man sich Frontpage kostenlos irgendwo runterladen oder muss man das kaufen? im Office-Paket hatte ich es nicht dabei
mlauX Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Frontpage für Anfänger. Allerdings habe ich mit Self-HTML angefangen HTML Seiten zu coden. Macht mehr Sinn, da man auch mehr lernt und somit auch weiß was man macht!
Jay Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Allerdings habe ich mit Self-HTML angefangen HTML Seiten zu coden. Macht mehr Sinn, da man auch mehr lernt und somit auch weiß was man macht! genau so habe ich es auch gemacht, habe mir selber html, php, mysql, javaskript beigebracht (und das schon vor 4-5 jahren) danach haben wir das in der schule alles durchgemacht. hatte logischerweise eine 1 in programmieren
SasukeTheRipper Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich würde dir jimdo.de empfehlen ist kostenlos und damit wurde auch die Startseite von trophies-ps3.de erstellt. Als Server empfehle ich dir bplaced.net ist kostenlos und werbefrei. Du brauchst noch ein Uploadprogramm z.B. Filezilla ist auch kostenlos und gut. Viel spaß
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 jimdo ist doch was für ne homepage...:emot-raise: aber wenn du sowas noch nie gemacht hast solltest du vllt erstma ne hp machen ... aber ich denk ma das ne richtige website auch nich ganz anders aufgebaut ist....
SasukeTheRipper Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wo ist der Unterschied zwischen Webseite und Homepage? Sonst gibts noch ein Forum oder nen Portal:D Wen's interessiert meine Seite: www.tcg-master.de
Anubis[S] Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Sasuke ein Forum ist was anderes. Da brauchst du dich nur bei einem kostenlosen Webhoster anzumelden, z.B. ohost.de und du bekommst ein fertiges Forum geliefert. Kannst nur Templates einfügen usw.
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich habe meine Homepage mit der Seite gemacht und siehe da kam was bei raus http://www.homepage-baukasten.de/ und das ist das Ergebnis http://www.the-fbi-clan.de.tl/
Theo Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich würde dir jimdo.de empfehlen ist kostenlos und damit wurde auch die Startseite von trophies-ps3.de erstellt. Nein
sToNe Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Für Leute die schnell eine Seite wollen und das ohne viel Aufwand - Frontpage Für Leute die auch bisschen was in die Seite einbinden wollen und mehr Funktionen haben wollen - Dreamweaver Für Leute die das mit dem Löffel gegessen haben - Editor Ich arbeite persönlich mit Dreamweaver - für jemanden der nur eine Seite erstellen will sollte Frontpage eigentlich langen. Der Tipp mit SelfHTML ist auch gut, da sollte man sich dann auch etwas einlesen um die Grundbegriffe erstmal kennenzulernen
DonBrain Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Frontpage gibt es Offiziell nicht mehr, aber der Nachfolger ist Web Expression von Microsoft. Ich könnte noch Joomla oder Php-Fusion empfehlen. Meine Page ist mit php-fusion erstellt. ( http://www.Paintball-Area.eu ) Greetz
Gast Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Die Startseite wurde mit joomla erstellt, das erkennt man sofort und ausserdem wurde die URL zum Admin-Bereich noch nicht geändert was eigentlich nicht zu empfehlen ist Sorry für das kleine ot Aber joomla ist eine gute Alternative um HPs zu erstellen. Ich hab meine auch damit erstellt und es ist pippieinfach wann man bis ein paar Stunden damit gearbeitet hat. Ausserdem gibt es gute Tutorials und ein feines Board wo alle Fragen kompetent beantwortet werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.