theeternalphenom Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Moin Leute! Ich habe eine ganz andere Aufgabe in der 8. Woche von HBK´s Szenario und zwar muss ich vom Cage auf JBL springen und nicht in 4 Minuten gewinnen!Weiß einer,warum das bei mir so ist? Ich habe diese Aufgabe schon mehrmals erledigt,aber bekomme den Bonus nicht! Brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi, du vertust dich glaub ich in der woche. das match was du in unter 4minuten gewinnen musst, ist gegen r.orton. du kannst auch ganz einfach differenzieren, "vorgeschriebene ziele" gehören zur story, die MUSST du erfüllen. mit den "optionalen zielen" kannst du sachen freischalten. spring einfach mal von oben auf jbl drauf und gewinne danach das match. dann spiel einfach mal weiter, ich meine ne woche später käm das mit den 4 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hey du musst in treffen... Also nicht nur klein ankommen richtig treffen kann es dir sonst machen wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie willste das denn für mich machen? Verstehe ich nicht! In der Woche danach wollen sich Crime Time mit mir Backstage prügeln!Ich meine es ist die 8. Woche in der ich auf JBL springen muss!Bin ich mir sicher! Also kann man durch diese Aufgabe nichts freischalten oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja damit schaltest du nix frei weil es kein optionales Ziel war. Das musst du machen damit die Story weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ok! Ein fettes DANKE für alle die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich hab auch mal ne frage zum hbk szenario muss ich für alle boni beide wege gehen oder reicht wenn ich einen zu ende geh edit habs herrausgefunden reicht ein weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Steht alles im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja eben nicht da steht weg 1 und weg2 aber nicht das man beide machen muss oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bei HBK muss man nur 1 Weg gehen. Musst also nicht Zwischenspeichern oder 2 mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja eben nicht da steht weg 1 und weg2 aber nicht das man beide machen muss oder???? ne ein weg reicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ne ein weg reicht =) ich hab es auch so verstanden beide wege zu gehn bin jetzt beide gegangen und mir fehlt immer noch was aber das abgleichen was noch fehlt is ja mal voll mau..... wenn net beide gehst fehlt dir z.b. "The Million Dollar Man" Ted DiBiase - in "Randy Orton's RTWM" müsst ihr Ted DiBiase Jr. im Wrestlemania besiegen und "The Million Dollar Man" nach dem Match K.O. hauen oder Dusty Rhodes - in "Randy Orton's RTWM", besiegt Cody Rhodes in der WrestleMania und haut Dusty nach dem Match k.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ne im hbk reicht definitiv ein weg =) hab das als letzten weg gespielt und die gold trophy nach einem mal durchspielen bekommen =) also es reicht ein weg, egal welcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.