Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich habe heute NfS durchgespielt und muß mich leider den Kritikern anschliesen. Ich habe selten so ein schlechtes Spiel gespielt, mal ganz abgesehen von den vielen Rucklern ist das Spiel viel zu Leicht, ich habe nur 3 Rennen nicht beim ersten Versucht gewonnen. Ein weiterer Minuspunkt ist das die Autos viel zu Teuer sind, EA will dadurch wohl erreichen das wir Spieler im Store einkaufen gehen. 49 € fur ca 10 Stunden Spiel, fast ohen Spaß ist in meinen Auge eine Frechheit. Doch es gibt auch Pluspunke, ich finde die Autos sehen sehr gut aus und die Story wird ab ca. 70 % auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 moin moin, ein wirkliches urteil kann ich mir nicht bilden, da ich mir das spiel nach den kritiken und disaster-urteilen der presse nicht geholt habe. eigentlich hatte ich die hoffnung das das game im gegensatz zum vorgänger, ein kleiner hit vielleicht wird, aber dann das!? ich finde es ein armutszeugnis von 'EA' . ich hatte vor gut einer wochen folgenden beitrag im community.eu.playstation.com-forum geschrieben: moin moin leutz, also das ist ja echt schon einen preis wert! da kann man sich wahrhaftig nur noch ein ''RIP'' für die reihe wünschen, das man ein spiel bzw. eine spiel-serie so in den keller fahren kann, sei damit mehr als bewiesen. das ''NFS Disaster'' sollte dann doch endlich beendet werden, wieviele flop's sind denn noch notwendig, damit gewisse herrschaften bei ''EA'' endlich aufwachen und vor lauter geldgier dem trauerspiel ein ende bereiten. schade, ich hatte eigentlich die kleine hoffnung, das nach ''pro street'' ein positiver sinneswandel ''EA'' beherscht, jedoch war diese hoffnung wohl weit verfehlt. das heißt jetzt nicht das ''pro street'' an sich ein schlechtes spiel ist, jedoch hätte man es in meinen augen dann als selbstständiges spiel auf den markt bringen sollen und nicht in die so viel versprechende ''NFS''-reihe eingliedern sollen. in meinen augen verdeutlicht das doch nur den zweck der vermarktung: ''Need For Speed'' ist eine millionenseller-reihe mit deren namen man gutes geld verdienen kann. diese ausbeutung ist so offensichtlich, anscheinend merkt das keiner bei ''EA'' den zum einlenken in eine andere richtung ist die zeit jetzt mehr als zu spät! leute, wir leben im zeitalter der ''ps3', haben das die entwickler auch schon gemerkt? was für ein armutszeugnis ist das, wann endlich wird sich ein hersteller bemühen, die kapazitäten der konsole und somit endlich auch das angebot auf dem markt auszunutzen? da gibt es zur zeit dubiose mitteilungen über eine ''ps4'', darüber mag man jetzt denken was man will, aber eine ''ps4'' ist meinen augen noch genau so viel zukunft wie die ''ps3''. das eine hat zwar nichts mit dem anderen direkt zu tun, spiele-entwickler & konsolen-hersteller sind zwei paar schuhe, aber warum sollte es eine neue konsole auf dem markt geben, wenn es die spiele-entwickler nicht gebacken kriegen ein angemessenes spiel auf den markt zu bringen! das mag zwar auf dem ''shooter''-sektor ganz anders aussehen, aber muß ich zum ''ballerspieler'' mutieren um in den genuß der leistungsfähigkeit der konsole kommen zu dürfen? fakt in meinen augen ist: es wird zeit, das die entwickler sich wieder mal besinnen und versuchen den anforderungen des konsumenten gerecht zu werden, so schwer kann dies doch wohl nicht sein. die kapazitäten sind noch groß, aber warum sollte man die hoffnung haben, das es bald ein spiel gibt das diesen erwartungen gerecht wird, wenn die hersteller sogar schon verlernt haben wie man ein fertiges spiel auf den markt bringt! was ich damit meine, dank internet ist es doch schnurz-egal wie viele bugs ein spiel hat, man kann's ja durch ein update finalisieren! das nenne ich doch mal eine ''anständige produktion'' ?!? manchmal kann einen diese ''geschäftspolitik der geldgier'' ganz schön den spaß kosten! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.