Tropähenjäger30 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo Leute ich bräuchte jemanden der in den Bestenlisten eingetragen ist und mich adden würde / den ich adden kann brauche nur noch diese tropähe für platin. Strolch30 Grüße Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzky1860 Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo Leute, Ich weiß nicht, ob noch jemand das game zockt, aber ich bräuchte auch noch Hilfe für die ganzen online Trophäen. Falls wer Interesse hat, gerne bei mir melden im psn mit den Betreff "Sonic" PSN: Bozzky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AwemLeonhart Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Tag: SuperErwin96 Ich bräuchte auch jemanden,den ich schlagen könnte.Hab gerade erst angefangen aber will die Multiplayer Trophäen gerne weg haben. 🙆🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzky1860 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Am 11.4.2023 um 22:18 schrieb AwemLeonhart: Tag: SuperErwin96 Ich bräuchte auch jemanden,den ich schlagen könnte.Hab gerade erst angefangen aber will die Multiplayer Trophäen gerne weg haben. 🙆🏼♂️ Hi SuperErwin96, Ich brauch auch noch die Zeitfahrentrophäe. Ich hab dir auf der PSN eine Freundschaft angeboten, dann können wir austüfteln wie wir es machen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzky1860 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 23 Stunden schrieb Bozzky1860: Hi SuperErwin96, Ich brauch auch noch die Zeitfahrentrophäe. Ich hab dir auf der PSN eine Freundschaft angeboten, dann können wir austüfteln wie wir es machen 😉 Edit: hat sich erledigt, hab es jetzt anders gemacht und platin, ich konnte dir leider nicht auf der psn schreiben, daher hab ich es jetzt anders gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Grüß euch, Bräuchte noch jemanden für die online trophäen, einfach mit Betreff adden!! Psn-id: Pazi2k18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo community, Ich bräuchte noch ein paar Freunde zum schlagen in den Bestenlisten. Einfach Freundesanfrage schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-joka Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Brauche nur noch die Onlinetrophäe mit dem Schlagen eines Freundes in der Bestenliste. Jede Hilfe ist Willkommen! PS-ID: ps-joka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hab jetzt auch mal (wieder) mit dem Spiel angefangen, wer Zeit und Lust auf die paar Online-Trophies hat soll mich einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicore Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich brauche auch noch die Trophäe für das Bestzeit schlagen. Habe auf der ersten Strecke bereits eine 41er Marke gesetzt die zu schlagen sein sollte. Lasst uns mal dazu verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Am 11.10.2023 um 10:35 schrieb Nicore: Ich brauche auch noch die Trophäe für das Bestzeit schlagen. Habe auf der ersten Strecke bereits eine 41er Marke gesetzt die zu schlagen sein sollte. Lasst uns mal dazu verabreden. Gerne, bin ziemlich frustriert von diesem "Fun-Racer"... ist einfach nicht mein Genre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 @DerSchwarzeGraf Würdest du noch für die Onlinetrophäe zur Verfügung stehen? Und kann mir wer anderes vielleicht noch beantworten warum ich die Trophäe "Das war doch gar nichts" nicht freischalten kann? Hab das Spiel bereits auf schwer und extrem durchgespielt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Hi, ich suche noch Leute für ein paar Trophäen. Das meiste habe ich alleine hinbekommen aber einiges ist doch echt nervend. Verstehe die Trophäe super heroes einfach nicht. Wie soll das funktionieren ?^^ Vielleicht gibt es ja für heute Abend jemand der Interesse hat diese mit mir zu machen? Hätte sogar 2 kumpels die mitspielen und die Trophäe ebenfalls nicht verstehen Psn: Crusa1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Am 14.11.2023 um 18:30 schrieb apfelbaumakka: @DerSchwarzeGraf Würdest du noch für die Onlinetrophäe zur Verfügung stehen? Und kann mir wer anderes vielleicht noch beantworten warum ich die Trophäe "Das war doch gar nichts" nicht freischalten kann? Hab das Spiel bereits auf schwer und extrem durchgespielt..... Ich würde noch zur Verfügung stehen, benötige selbst noch einige. Crusa1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) On 11/17/2023 at 6:02 AM, Crusa said: Ich würde noch zur Verfügung stehen, benötige selbst noch einige. Crusa1988 Hab dich mal geaddet *Erledigt* Bearbeitet 19. Februar von apfelbaumakka Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.