scsbybasti Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Ich bräuchte auch Hilfe bei den online Trophäen :/ id: scsbybasti @barneystinson wie ist den deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Tja, ist zwar schon ziemlich still hier, aber vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere hier... Ich benötige Hilfe bei der Time-Trial-Trophy, bei der man die Bestzeit eines Freundes schlagen muss. Wäre super, wenn sich jemand mit psnid, Strecke und Zeit melden könnte, Danke Einen Versuch für die 3-Spieler-Trophy via SharePlay könnte man auch wagen, allerdings bin ich nicht zuversichtlich, dass das klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 phisto1985 Falls noch jemand Bock hat auf die onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Da ist ja online gar nix los bei dem Spiel. Gestern ewig gewartet aber kein online Rennen gefunden. Für die 3 trophäen Würde ich mich auch gerne mit jemandem zusammen schließen. Also 1 online rennen, 1 online Sieg und das zeitrennen. Mehr gibt es ja eh nicht oder seh ich das falsch? Gerne mich adden : Weasley14 Edit.: hab alles. Danke für die Hilfe. Bearbeitet 21. März 2022 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Am 3.3.2022 um 09:20 schrieb weasley14: Da ist ja online gar nix los bei dem Spiel. Gestern ewig gewartet aber kein online Rennen gefunden. Für die 3 trophäen Würde ich mich auch gerne mit jemandem zusammen schließen. Also 1 online rennen, 1 online Sieg und das zeitrennen. Mehr gibt es ja eh nicht oder seh ich das falsch? Gerne mich adden : Weasley14 Edit.: hab jetzt alles bis auf die trophäe wo man 3 leute braucht um ein lokales teamrennen zu machen. Jemand Lust? Ich wäre die Tage dabei, hab mir das Spiel vorhin runtergeladen. PSN: blackneo_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 3.3.2022 um 09:20 schrieb weasley14: Da ist ja online gar nix los bei dem Spiel. Gestern ewig gewartet aber kein online Rennen gefunden. Für die 3 trophäen Würde ich mich auch gerne mit jemandem zusammen schließen. Also 1 online rennen, 1 online Sieg und das zeitrennen. Mehr gibt es ja eh nicht oder seh ich das falsch? Gerne mich adden : Weasley14 Edit.: hab jetzt alles bis auf die trophäe wo man 3 leute braucht um ein lokales teamrennen zu machen. Jemand Lust? Das kannst du im splitscreen machen, es gibt nur 3 online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Hat hier noch jemand Interesse die gemeinsam zu machen oder zu helfen? Gerne Adden: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokkakelso95 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Moin, jemand da der mir helfen kann für die Freundes Wettbewerb Trophy? Hab 0 Plan wie das gehen soll. Einfach Mokkakelso95 adden Am 16.3.2022 um 20:45 schrieb lN_SORTE_DlABOLl: @andy-obw würde helfen, mir fehlt nur noch die 3-controller trophy, laut Internet kann man die mit 2Controllern und einem im shareplay machen.. Lust darauf? Gerne hole ich die anderen trophys mit dir Ich wäte jetzt da. Könnten wir gerne mache wenn du mir hilfst wegen Der Freundes triphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Habe nun auch das game und freue micv wenn kmd mich added für online de_eschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Addet mit Betreff für die Online Trophys Psn: AdrianKrawiec Hab schon jemanden gefunden!! Bearbeitet 31. März 2022 von spanky1995 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dpssht Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Hi, bitte adden mit Betreff sonic. Ich suche jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettbewerb" (Bestzeit eines Freundes schlagen). Edit: Erledigt Bearbeitet 13. April 2022 von Dpssht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mx1285 Geschrieben 17. April 2022 Teilen Geschrieben 17. April 2022 Ich finde online nicht einen einzigen Gegner?!? Was ist denn da los? Kann mich bitte auch jemand adden? Jazz2385 - Betreff: Sonic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Hallo, ich bräuchte bitte noch einen Partner für die Zeittrophäe! PSN-ID: s298ph14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Am 6.8.2022 um 19:35 schrieb Linskekn: Hallo, ich bräuchte bitte noch einen Partner für die Zeittrophäe! PSN-ID: s298ph14 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo, bräuchte noch jemanden für die online Trophäen, bei Interesse melden. Kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Hallo zusammen Bräuchte noch paar Online Trophäen wäre cool wenn mir jemand helfen würde hefe natürlich auch zurück. PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche Jemanden für die Trophäe "Freundlicher Wettbewerb". Wäre super, wenn mir Jemand mit einer Bestzeit eine Freundschaftsanfrage schicken könnte. PSN: Fabi_1996_ Edit: Ist erledigt! Vielen Dank! Bearbeitet 23. August 2022 von Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mee Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Same here. Brauche noch den "Freundlicher Wettbewerb" id: the-profx Danke euch! Bearbeitet 23. August 2022 von Mee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Hey, ich würde auch noch jemand für die eine Trophy brauchen. jemand Interesse? Norbird23 im psn edit: erledigt. Danke an @Sven1540 Bearbeitet 19. September 2022 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) suche für die online trophies mactrack92 erledigt Bearbeitet 3. Oktober 2022 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.