Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will EfLC für PS3

Big_Tony31

Recommended Posts

Hallo Leute

Wie euch sicherlich bekannt ist gibt es für GTA IV 2 Erweiterungen. Nämlich The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony.

The Lost and Damned ist im Februar dieses Jahres erschienen.

Nur für XBOX. Microsoft zahlte 55mio.$ an Rockstar damit die Erweiterungen nur für XBOX erscheinen. Der Vertag lief aba nur für 6 Monate. Also das die Erweiterungen 6 Monate lang nur für XBOX erhältlich sind. So war das also

Jetzt hofften alle PS3-Besitzer un GTA-Fans das im August (wo der 6 monatige Vertrag ablief) das endlich The Lost and Damned für PS3 rauskommt. Aber nichts war.

Auf der Gamescom in Köln ende August dieses jahres gab es au gerüchte das es für PS3 erscheint. Aber nichts war.

Am letzten Donnerstag 29.10 erschien "Episodes from Liberty City" eine Sammlung nenn ich das mal bestehend aus "The Lost and Damned" & "The Ballad of Gay Tony".

"The Ballad of Gay Tony" is die neue Erweiterung für GTA IV. Wieder nur für XBOX.

Ich würde nichts sagen wenn Rockstar wenigstens scho ma "The Lost and Damned"

Edit:

für PS3 rausbringt aber nein.

Also wer will "Episodes from Liberty City" oda wenigstens scho ma "The Lost and Damned" für PS3.

Wir sammeln erstmal Unterschriften den wir wollen nicht einfach übersehen werden. GTA ist ne hammer Serie.

Wenn Rockstar später dann sieht wie viele Spieler das Game wollen werden sie bestimmt mal darüber nachdenke.

Der soll sein Name angebn

Bitte nur den namen sonst nichts .

Danke

- Werbung nur für Gäste -

1. Aehm, wozu musstest du jetzt 3 verschiedene Post's machen.

ich denke er schreibt auf der PS3, da kann man glaub ich nicht viele zeichen auf einmal machen

ich persönlich glaube dass Rockstar mehr Gewinn durch den Verkauf der Rechte für die xbox macht als sie durch PS3 verkäufe verdienen würden, die sind nicht so blöd wie sie scheinen:biggrin5:

ja die DLC für ps3 wären sicher cool..

aber ich glaube kaum das rockstar, wegen ein paar tausend unterschriften den DLC für ps3 veröffentlicht...

die wissen schon das die ps3 user wild darauf sind...

bisschen naiv von dir...:emot-what:

ich find den thread überflüssig....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...