SpongeBOZZ Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich hole mir beide Spiele. Auch wenn ich mich auf Crash mehr freue und auch denken werde das Crash besser werden wird als Sonic. Mal sehen wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Also diese Rennen wo man Punkte mit driften sammeln muss finde ich an sich echt schwer. Wie soll man da Platin schaffen. Genauso wie soll man alle rennen auf schwer oder extrem gewinnen. Ist schon nicht leicht das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Welches Setting hast du dafür ausgerüstet . Und welchen Fahrer nimmst du dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.