Kologe69 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hallo hat jemand tipps bezüglich des drifftens events? bekomme ich nicht annähernd an silber ran, geschweige von platin. wie schafft man denn die 3 sterne? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Am 3.6.2019 um 06:12 schrieb Cr0w: Habs jetzt geschafft. Aber manchmal sind die gegner einfach von links nach rechts geschleudert und irgendwie weird durch die Gegend geflogen. Wie rüste ich das denn auf? Bei mir ist bei allem noch nen Schloss vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Bin jetz auf der 2. Welt. Komme abet bei einem drift event nicht weiter. aber i.was kaufen kann ich mir auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.