Buckhard Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Am 29.5.2019 um 08:13 schrieb SpongeBOZZ: Also diese Rennen wo man Punkte mit driften sammeln muss finde ich an sich echt schwer. Wie soll man da Platin schaffen. Genauso wie soll man alle rennen auf schwer oder extrem gewinnen. Ist schon nicht leicht das Spiel Das geht schon. Mit dem richtigen Fahrer Kart setting geht das vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Kann man die Trophä für den online Sieg irgendwie boosten? Weil das ist online unspielbar. Alle buggen rum so kann man nicht gewinnen Also bei mir ging das eigentlich online. Wieso buggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb SpongeBOZZ: Welches Setting hast du dafür ausgerüstet . Und welchen Fahrer nimmst du dafür vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx: Ich bin scheinbar zu doof fuer die ringrennen? Sonic mit dem Turbo Motor den roten Windschnellen reifen und dem Standard Heck. Für Ring Tails https://www.youtube.com/watch?v=nCIAjygt3ZE&list=PL8x_zHk7GowfGEdNFiS7eeIGbeqrVHC7t Bearbeitet 1. Juni 2019 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Am 4.6.2019 um 02:11 schrieb Dragoon190: Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss Ist es das mit 30 wisp und 30 Drift. Lass die wisp mal weg und erspiele nur mit Drift. Dann gab es denn. Ohne Animation aber es zählte. War bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.