BLUBb007 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Holt sich jemand das Spiel zu Release? Mein Eindruck ist irgendwie, dass alle auf Crash Team Racing warten. Kommt ja nur ein paar Wochen später raus. So geht es jedenfalls mir. Zwei Fun Racer in so kurzer Zeit sind mir dann doch zu viel, deswegen werde ich mir Sonic wohl erst nach Crash später irgendwann holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ich hole mir beide Spiele. Auch wenn ich mich auf Crash mehr freue und auch denken werde das Crash besser werden wird als Sonic. Mal sehen wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 13 Stunden schrieb SpongeBOZZ: Ich hole mir beide Spiele. Auch wenn ich mich auf Crash mehr freue und auch denken werde das Crash besser werden wird als Sonic. Mal sehen wie das wird Sieht bei mir ähnlich aus. An CTR habe ich mehr Hoffnungen, aber lege trotzdem gleich nach Feierabend direkt mit Sonic los Da so reine Fun-Spiele aktuelle eher Mangelware sind, ist es sehr erfrischend, dass nun gleich zwei auf einmal kommen. Hauptgrund bei mir für eine Switch wäre Mario Kart und mit den beiden Titeln bekommen wir wenigstens mal eine Alternative. Vor allem mit Online-Modus <3 (Also im Gegensatz jetzt zu irgendeinem N64-Emulator) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Bin noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel holen soll. Crash ist schon pflicht für mich, ich warte mal ab was die Leute so zu dem Sonic Racing sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich werde mir heute kaufen...rennspiele kann man nie genug haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Bin auch mal gespannt. Meins kommt heute ?. Der Vorgänger hat die latte ja sehr hoch gelegt. Natürlich warte ich als Fan der ersten Stunde am allermeisten auf ctr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Hab mal ne frage und zwar muss man ja alle Kapitel auf schwer beenden. Heißt das es reicht ein Rennen zu spielen oder muss man auf schwer jedes Rennen gewinnen? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Du musst jedes Rennen auf schwer gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Du musst sogar auf extrem gewinnen, wegen den farbsets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Also diese Rennen wo man Punkte mit driften sammeln muss finde ich an sich echt schwer. Wie soll man da Platin schaffen. Genauso wie soll man alle rennen auf schwer oder extrem gewinnen. Ist schon nicht leicht das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Am 26.5.2019 um 22:13 schrieb Arkhamryder: Du musst sogar auf extrem gewinnen, wegen den farbsets Du muss nicht zwingend alle Rennen gewinnen. Hauptsache man erfüllt einen der drei Sterneherausforderung. Platz 1-3 reicht aus. Bei den Grandprix muss du leider bei der Teambewertung erster werden genauso wie bei den Überlebensrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Kann man die Trophä für den online Sieg irgendwie boosten? Weil das ist online unspielbar. Alle buggen rum so kann man nicht gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Am 29.5.2019 um 08:13 schrieb SpongeBOZZ: Also diese Rennen wo man Punkte mit driften sammeln muss finde ich an sich echt schwer. Wie soll man da Platin schaffen. Genauso wie soll man alle rennen auf schwer oder extrem gewinnen. Ist schon nicht leicht das Spiel Das geht schon. Mit dem richtigen Fahrer Kart setting geht das vor 6 Stunden schrieb Cr0w: Kann man die Trophä für den online Sieg irgendwie boosten? Weil das ist online unspielbar. Alle buggen rum so kann man nicht gewinnen Also bei mir ging das eigentlich online. Wieso buggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Welches Setting hast du dafür ausgerüstet . Und welchen Fahrer nimmst du dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Ich bin scheinbar zu doof fuer die ringrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb SpongeBOZZ: Welches Setting hast du dafür ausgerüstet . Und welchen Fahrer nimmst du dafür vor 3 Stunden schrieb xOnexTruthx: Ich bin scheinbar zu doof fuer die ringrennen? Sonic mit dem Turbo Motor den roten Windschnellen reifen und dem Standard Heck. Für Ring Tails https://www.youtube.com/watch?v=nCIAjygt3ZE&list=PL8x_zHk7GowfGEdNFiS7eeIGbeqrVHC7t Bearbeitet 1. Juni 2019 von Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Am 31.5.2019 um 21:18 schrieb Buckhard: Das geht schon. Mit dem richtigen Fahrer Kart setting geht das Also bei mir ging das eigentlich online. Wieso buggen? Habs jetzt geschafft. Aber manchmal sind die gegner einfach von links nach rechts geschleudert und irgendwie weird durch die Gegend geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragoon190 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Hei, kann mir irgendwer Tipps für Ring rennen geben. Das erste habe ich geschafft aber bei den anderen bin ich Meilenweit weg. Also ich drifter schon durch fast alle Ringe fahr Fehler passieren auch so gut wie gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.