Kani Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hi ich habe noch mal in ruhe link seite angeschaut ich habe bild rein gemacht. leider ist keine weg beschreibung deswegen frage ich euch hat jemand Schach gefunden? hier ist link seite http://www.sacredwiki.de/index.php/Die_Welt_Ancaria#Automuseum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 im Orkgebiet Nor Plat gibts im Wald unterhalb von Karagh eine Quest dort musst du in eine Höhle rein und da steht auch das Schachfeld drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 im Orkgebiet Nor Plat gibts im Wald unterhalb von Karagh eine Questdort musst du in eine Höhle rein und da steht auch das Schachfeld drin ah ok muss ich Quest holen oder geht das ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 sollte eigentlich auch ohne gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 sollte eigentlich auch ohne gehen ok danke ich werte jetzt auf die Reise gehen ich habe etwas noch 1 gefunden ich weißt nicht ob ihr in Ice & Blood dort gewesen , die unbekannte land kenne ich auch nicht http://www.sacredwiki.de/index.php/Karte_Sacred_2_-_Ice_%26_Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ice & blood ist ein add-on. das gibt es aber momentan nur für pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 ice & blood ist ein add-on.das gibt es aber momentan nur für pc schade das habe ich mir schon gedacht:frown: danke nochmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 im Orkgebiet Nor Plat gibts im Wald unterhalb von Karagh eine Questdort musst du in eine Höhle rein und da steht auch das Schachfeld drin gefunden und wo ist die figuren so wie bild aussieht 2 figuren hat ! oben auf dem kopf drauf so wie ? und andere seite ist die tür verschlossen, bin einfach rein teleportiert lol aber wo ist die schlüssel oder wer hat quest geber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ganz im NE der Sumpfregion sehe ich einen Seelenstein am linken Rand der Karte wenn ich wegteleportieren will Weis irgendjemand wie man da hinkommt ? Mfg, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich glaub der Seelenstein ist nur ein Bug auf deiner Karte! Auf den aktuellsten Karten im offizielem Sacred Forum (ich hasse es!!!!!) ist auf jedenfall nichts von so einem Seelenstein zu sehen, war mir bis jetzt auch nicht bekannt das dort einer stehen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ganz im NE der Sumpfregion sehe ich einen Seelenstein am linken Rand der Karte wenn ich wegteleportieren will Weis irgendjemand wie man da hinkommt ? Mfg, MEX ich habe schon mal gesagt da ist schwarzeseelestein es gibt kein weg weder hölle oder quest geber auf jedenfalls ist ein deutlich bug fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.