Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kann man eig mit dem Code aus der Verpackung das Spiel mehrmals runterladen?!?

wäre interessant für kumpel und mich :)

sry feils es schonmal gefragt wurde

Quatsch, sonst könnte ja jeder mit einem Code laden.

Geschrieben
;526885']Quatsch' date=' sonst könnte ja jeder mit einem Code laden.[/quote']

ich meinte es eig in der art von herunterladen wie sharing, das man dann des spiel 3x runterladen kann ...

Geschrieben

Also es ist gut das spiel ok nicht zu vergleichen mit mw oder so aber es macht spaß und es gibt sogar einen online modus. Also 15 sind ein super preis im vergleich zu scheiß 2D games im store

Geschrieben

Ab 16 ist es zensiert, das Hakenkreuz würde " abgerundet " ich habe erst gedacht was das sei , als mich dann mein Freund drauf hingewiesen hat ^^

Also derbe zensierungen und extreme Spielfehler .. aber ansonsten geiles Spiel ^^

Geschrieben
ich meinte es eig in der art von herunterladen wie sharing, das man dann des spiel 3x runterladen kann ...

Ach so dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Du kannst das Game normal bis zu auf 3 Accounts sharen soweit ich weis.

Nobel_Heinrich: Was meinst du mit Spielfehler? Ist mir etwas entgangen bei 4x durchzocken? :D

Das einzigste was ich mal erlebt habe, war ein Clippingfehler wo ich einmal durch einen Gegner "durchgeschossen" habe ohne ihn zu treffen. Das war aber eine einmalige Sache.

Geschrieben

Na da gibt es viele ;)

Also erstmal in der einen Mission wo man den Laster mopsen muss ( :D:D:D )

. Ein Gegner ist mal vor mir weggerannt, ich bin hinterher und er war auf einmal weg. Weg , futsch ! Kurze Zeit später war der wieder da -.- .

Manche Gegner stehen bei mir auch immer wieder auf .. egal wie viele Schüsse, der standt immer wieder auf :D

Naja was solls , es ist das 1. CoD Spiel und dafür auch recht annehmbar ;)

Geschrieben
Kann man eigentlich irgendwie sprinten? Ich bin grade bei der ersten Mission in Russland (Wolga, Stalingrad Tag) und muss das MG-Feuer auf mich lenken während ich zu nem Lkw laufe.

Ich schaffe es einfach nicht.

;516291']Sprinten kann man nicht' date=' stehst du denn wenn du von Auto zu Auto läufst?[/quote']

Habs endlich geschafft. und gerade eben habe ich deinen Post verstanden Anubis^^ Ich Holzkopf war nämlich in der Hocke und hab versucht rüber zurennen :redface:

Geschrieben
wollt nochmal zur sicherheit fragen

weiss einer ob man das spiel mit dem eingelösten code sicher 3x sharen kann ?!?

ne 4 mal :D wieso sollte es nicht gehen lad es auf nen extra acc. wo noch nichts geshart wurde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...