Shayan08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also Veteran ist Sehr Sehr schwer....und wirklich Veteran! Und ich wüsste nicht ob es gecuttet wurde, denn es ist komplett uncut was soll man da bloß nur cutten'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 kostet 15 € ...ich würd sagen gute ps2 grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ist die deutsche Version gecuttet oder sind alle Versionen Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also Veteran ist Sehr Sehr schwer....und wirklich Veteran!Und ich wüsste nicht ob es gecuttet wurde, denn es ist komplett uncut was soll man da bloß nur cutten'? kann nur zustimmen....is unglaublich schwer .....bin ein paar mal fast ausgetickt deswegen und komm immmer noch nich beim boot weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Weiss jemand ob man in der US Version die Symbole des 3ten Reiches sieht bzw. in der Deutschen? Denke mal in der Deutschen werden es wohl eher große Plus Zeichen sein. Weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Weiss jemand ob man in der US Version die Symbole des 3ten Reiches sieht bzw. in der Deutschen? Denke mal in der Deutschen werden es wohl eher große Plus Zeichen sein. Weiss das jemand? Was ist denn der Unterschied ist doch egal ob man Kreuz oder Plus siht? Ich glaube es sind Adler drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mir geht es eher um die Haken als um die Kreutze;) Mir war so das es auf PC in der US Version "damals" Hakenkreutze waren und in der DE nur Plus Zeichen. Mich würd interresieren ob das bei der Version jetzt auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Was ist denn der Unterschied ist doch egal ob man Kreuz oder Plus siht?Ich glaube es sind Adler drauf. ja seh ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist auch so. in der dt. version gibts keine hakenkreuze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ist auch so. in der dt. version gibts keine hakenkreuze In einer Deutche version (egal was für ein Spiel) werden mindestens die nexte 100 Jahre die Hakenkreuze verboten bleiben. Und es ist auch gut So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 und warum? ist nunmal so gewesen. weiss nicht warum das so anstössig sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich hab gerade den AT-Store besucht. Dort wird das Game in zwei Versionen angeboten: Englische oder deutsche Sprachfassung! Ich hab mir natürlich die englische Fassung geholt. Der Download läuft gerade, kann also noch keine Details dazu nennen. Update folgt später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Spiel gibt es nun endlich auch im deutschen Store !! Gerade gefunden und schnell gekauft bevor es wieder verschwunden war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 und warum? ist nunmal so gewesen. weiss nicht warum das so anstössig sein soll Das Thema ist nun mal wegen der damaligen Taten heute aktuell und wird auch in Zukunft so bleiben. Ich bin nur der Meinung, dass das kein Grund ist in Videospielen Hakenkreuze zu verbieten, denn der Mensch sollte zumindest so Intelligent sein um zu unterscheiden. Aber es gibt nun mal leider weiterhin Kiddies die glauben im Spiel in der Realität zu sein. Deswegen wird es sich nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab gerade den AT-Store besucht. Dort wird das Game in zwei Versionen angeboten: Englische oder deutsche Sprachfassung!Ich hab mir natürlich die englische Fassung geholt. Der Download läuft gerade, kann also noch keine Details dazu nennen. Update folgt später. Hab gerade ein paar Levels gespielt. Die englische Version aus dem AT-Store scheint unzensiert zu sein (zumindest was die Symbole angeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 servus leute, hab ne frage und zwar seit gestern gibt es ja bei uns im store und es ist ab 16?????????????!!!!!!!!!!!!ist das dann überhaupt ein ego-shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 servus leute, hab ne frage und zwar seit gestern gibt es ja bei uns im store und es ist ab 16?????????????!!!!!!!!!!!!ist das dann überhaupt ein ego-shooter? was soll es denn sonst sein:dozey:, ein brettspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das Spiel gibt es nun endlich auch im deutschen Store !! Gerade gefunden und schnell gekauft bevor es wieder verschwunden war ^^ jawohl danke für die info gerade psn card bei amazon gekauft und gleich wird der share acc von classic verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich habs mir auch gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Scheint eine einfache Platin zu werden ^^ Ist das bei euch auch so , das sich euer Soldat im Multiplayer Modus viel schneller bewegt und viel mehr auf Bewegungen reagiert als im Singleplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.