DaMobby Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Geht das denn auch auf deutsch ? Wie komme ich denn eigentlich in den US Store ? Nö,ist nur Englisch. Du musst dir einen neuen Account erstellen und den dann im Ami Store anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwie sprinten? Ich bin grade bei der ersten Mission in Russland (Wolga, Stalingrad Tag) und muss das MG-Feuer auf mich lenken während ich zu nem Lkw laufe. Ich schaffe es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Sprinten kann man nicht, stehst du denn wenn du von Auto zu Auto läufst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwie sprinten? Ich bin grade bei der ersten Mission in Russland (Wolga, Stalingrad Tag) und muss das MG-Feuer auf mich lenken während ich zu nem Lkw laufe.Ich schaffe es einfach nicht. du musst das feuer nicht auf dich lenken, lauf einfach grade rüber ohne zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 der teil ist eigentlich ganz einfach mußt nur genau dan rennen wenn dir dein schütze sagt das du rennen sollst ich bin bis zum schützen auch oft gestorben auf veteran aber ab da hab ichs beim ersten mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Oki ich probier es nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also im Us Store gibtz es wieder ? aber nicht im De ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Schau doch im Store nach ^^ Aber vereinfacht : US : JA DE : NEIN Danke DaMobby .. aber ich werde dann wohl lieber warten bis es i-wann mal im DE Store rauskommen wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Schau doch im Store nach ^^ Aber vereinfacht :US : JA DE : NEIN Danke DaMobby .. aber ich werde dann wohl lieber warten bis es i-wann mal im DE Store rauskommen wird :-) jo das tu ich auch lieber de als irgendwo in ebay us carte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 jo das tu ich auch lieber de als irgendwo in ebay us carte holen wieso fragt ihr nicht nach nem user der das spiel sharen koennte? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wann gibt es denn das spiel endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wieso fragt ihr nicht nach nem user der das spiel sharen koennte? ... 1: Hab ich es schon geshart bekommen 2: Bin ich nicht 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Zum Glück hab ich mir rechtzeitig die deutsche Version ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Zum Glück hab ich mir rechtzeitig die deutsche Version ergattert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wann gibt es denn das spiel endlich? Gibt es nur im US-Store. Der DE Store wurde ausgelassen, (wie gewöhnlich auch).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Das nächste PSN Update wurde vorverlegt, anstatt 24. Dez. kommt das Update am 22. Dezember, vielleicht sogar mit CoD: Classic, gerade recht zu Weihnachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 es kommt jetzt angeblich www.play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 is jetz drin.....bin grad im store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie teuer ist es denn? Und lohnt es sich auch? Wie ist die Grafik? Spielspaß? Schwierigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe 2 Fragen: Wenn ich den Code für das Game aus der MoW 2 - Premium Edition, oder wie die heißt habe, diese Version in Österreich gekauft habe und den Code auch im Österreichischen Store einlöse, habe ich die Version dann zensiert or unsenzensiert? Und ist Veteran sehr schwer, also im Vergleich zu z.B. Uncharted auf Extrem Schwer, oder so. Bin noch ein völliger Shooterneuling, habe nur die Uncharted-teile und etwas Killzoone bei nem Freund gezockt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.